Frage von CimorellifanxD, 40

Harry Potter spiel klappt nicht mehr kann jemand helfen?

Mein Spiel Harry Potter und der Stein der Weisen konnte ich anfangs problemlos spielen, doch nach einiger zeit konnte ich nur noch das anfangs Fenster geöffnet und wenn ich auf Start klicke passiert nichts. ;( Ich habe es schon deinstalliert und wieder installiert aber es hat sich nichts verbessert ;( Kann jemand vielleicht das Problem lösen? Danke im Voraus

Antwort
von NikiLive, 25

Habe das selbe Problem nur mit einem anderen Spiel.

Wie lange ist das denn schon so?

ging es nach einem Windows oder Mac Update nicht mehr ?

Weil wenn ja dann liegt das an Windows, da Microsoft vorgut 2 Monaten ein Update gebracht hat, was bestimmte Spiele aus ''Sichertsgründen'' nicht mehr am Notebook/PC Spielbar machen.

Kommentar von CimorellifanxD ,

kann man das beheben?

Antwort
von Elphie, 24

Geh mal rechtsklick auf das Spiel und dann auf Eigenschaften - Kompatibilität und stell da mal den Kompatibilitätmodus auf eine ältere Windowsversion ein, vielleicht hilft das.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community