Frage von JiraSan96,

Harry Potter spiel : /

bei harry potter und der orden des phönix. spiel .. hab ich ein problem. also ich hab alle DA - mitglieder zusammenbekommen.. das letzte war.. lunas verlorenen besitztümer wieder zu finden .. hab ich getan .. jetz hab ich keine aufgaben mehr und es passiert nix .. was soll ich machn ?... ( in den raum der wünsche zu gehn , hab ich auch schon probiert) HILFE

Antwort von SuSunny,

(NDS?) Ich glaube jetzt musst du alle Gegenstände einsammeln :) Nur so gewinnst du das Spiel...

Kommentar von JiraSan96,

welche gegenstände. ? .. die von luna hab ich doch schon eingesammelt

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten