Frage von saphira2412, 51

Harry Potter Speisen?

Also mein Freund (17) und meine beste Freundin (15) kennen Harry Potter nicht und wir haben beschlossen nächstes Wochenende alle Teile von Harry Potter durch zu gucken. Jetzt hab ich vorhin überlegt was ich denn so kochen/backen könnte da wir den ganzen Tag und die ganze Nacht durch gucken werden. Ich bin auf die Idee gekommen das man ja übliche Speisen machen könnte doch mir fällt nix wirklich ein was übliche Speisen aus Harry Potter sind (bis auf Butterbier aber das ist nix zu essen). Hat jemand Ideen?

Antwort
von Sarah18072000, 39

Googel mal nach "Halloween Essen".
Die Ergebnisse sehen gruselig und passen somit zur Atmosphäre von Harry Potter.

Antwort
von Gingeroni, 19

Boah da fehlt euch ja echt n großer Teil in eurer Kindheit ;)
Ich könnte mir gut vorstellen das es auch ein Harry Potter Kochbuch gibt.
Ich hab zumindest eins von Game of Thrones :)

Antwort
von SpicyMuffin, 26

Die sind gut =)

Kommentar von ginny4161 ,

Die hab ich mit meiner Freundin gemacht... ich kann die nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten