Frage von LoparkaLisa, 111

Harry Potter Schwulen-Szene?

Hallo , ich habe grad im Internet eine "entfallene Szene" aus den Harry Potter Filmen gesehen - muss erster oder zweiter Teil gewesen sein . Es geht darum, dass Ron und Harry eine schwule Beziehung anfangen . Man sieht nicht viel , die beiden gehen ins schlafzimmer, und fangen an sich zu küssen . ca. 5 sek , nachdem Ron sagt, er finde Harry sehr gutaussehend, und Harry ihn daraufhin umarmt. Angeblich wurde die Szene gedreht um die Homosexualität den Kindern näher zu bringen, aber wieder entfernt, weil sie so eine grobe Änderung gegenüber dem Buch doch nicht bringen wollten .

Ja die Frage, kennt ihr diese Szene? Wisst ihr was darüber ? Is doch schon etwas schräg. Und das sieht nicht wie ein filmkuss aus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bloedchen2, 94

Ich weiß nur dass J. K. Rowling eigentlich noch wollte, dass Dean Thomas und Seamus Finnigan, ein paar werden, dass hätte dann aber zu sehr von der eigentlichen Handlung abgelenkt.

Antwort
von shinyuke, 48

Sicher, dass es kein Fake ist? Das Video würde doch im ganzen Fandom Wellen schlagen und auch auf Facebook und den Medien schon längst aufgetaucht sein. 

Und wie schon gesagt, wollte Jo, dass Dean und Seamus ein Paar werden sollten. Das Dumbledore homosexuell war, dürfte aber schon länger bekannt sein. Aber das mit Harry und Ron, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Sicher, dass es vielleicht nicht doch nur eine wirklich gut gemachte Fanfiction war?

Antwort
von Davklid00, 95

Das muss ein fake sein. Ich kenne die Szene nicht, aber sowas würden die Filmmacher bestimmt nicht zulassen. Kannst du einen Link schicken?

Kommentar von LoparkaLisa ,

..habs grad schon geschrieben , wurde leider von dieser Seite entfernt, muss sich aber irgendwie finden lassen . ich hab auch nicht mehr infos. google Harry ron schwul ... keine ahnung.

Kommentar von LoparkaLisa ,

is zwar nicht die szene.. deutet aber darauf hin , dass es garnicht soo abwegig is  http://www.spiegel.de/panorama/leute/joanne-k-rowling-verteidigt-homosexuellen-h...

Antwort
von Mikromenzer, 75

Ja die Frage, kennt ihr diese Szene?

Wie sollen wir die Szene kennen, wenn sie aus dem Film entfernt wurde?

Kommentar von LoparkaLisa ,

Lustiger, ich hab sie ja auch gesehen ! Online, vor ein paar tagen , wollt sie nem freund zeigen , jz is das video aber "vom urheber gelöscht"  wird sich aber sicher noch iwo finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten