Harry Potter RPG Rollenspiel mit ausgedachten Charaktern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen, Vani (: Ich bin gerade durch Zufall auf deine Frage gestoßen und könnte dir an dieser Stelle mein eigenes RPG anbieten. Wir befinden uns gerade in den Startlöchern [ das Inplay ist also noch geschlossen! ] und haben eine Mitgliederanzahl von 16. Der Handlungsort ist zwar nicht Hogwarts, aber wir befinden uns trotzdem im Harry Potter Universum von JK. Wir spielen im Jahr 2O22 in Salem, Massachusetts und fokussieren uns auf die magischen und nicht magischen Studenten dieser Zeit. Schau' doch gerne mal vorbei (; Vielleicht interessiert dich unser Plot ja und du möchtest beitreten.

http://ourmagicalawakening.jcink.net/

Liebe Grüße, Jason Valmont vom OMA Rpg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich weiß, dass meine Antwort ein bisschen spät kommt, aber vielleicht bist du ja immer noch auf der Suche^^

Ich bin Teammitglied eines HarryPotter-RPGs, dass inzwischen am Anfang von Buch 6 spielt. Bei uns kann man Buchcharaktere, aber auch eigene (OCs) spielen. Wir freuen uns über jeden Zuwachs und du kannst dir sicher sein, dass du auch herzlich bei uns aufgenommen wirst :)

Hier hast du eine Übersicht über die Charaktere: http://behindthewords.forumieren.com/t1904-charakterliste

und hier noch der generelle Link für das Forum: http://behindthewords.forumieren.com/

LG SixBeans / Neville

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsoo, magst du Teen Wolf? - Ich könnte dir anbieten ( falls du es magst oder überhaupt kennst) in eine Teen Wolf Whatsapp rpg Gruppe zu kommen. Wenn du Interesse hast, schreib mir über instagram: Argentsilber24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?