Harry Potter ProSieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schätze mal dass die "neuesten" teile am teuersten zum ausstrahlen sind
Naja muss man halt auf DVD schauen und hoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit dem darf nicht ausgestrallt werden kanns nicht sein es wurde ja schon oft ausgestrallt aber vllt kommt ja wann anders und nicht an einem freitag... Die hoffnung stirbt zuletzt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, dann ist es ja gut, gucken wir den Phönix ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntefremd
11.11.2016, 19:42

Jaaaa :D Potterhead💜

0

Vieleicht liegen die Rechte für die Heiligtümer Teil 1 und Teil 2 noch bei RTL da sie bisher immer dort liefen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird es nicht? Ich dachte es kommt heute. Naja ich will es sowieso nicht schauen, weil ich mich entschlossen habe die Bücher zu lesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOHiOo
11.11.2016, 19:18

Oh hab grad bemerkt dass der orden des Phönix heut kommt sorry ;)

0
Kommentar von oOHiOo
11.11.2016, 19:19

ich schätze mal es darf noch nicht ausgestrahlt werden aber so neu sind die Filme auch wieder nicht

0
Kommentar von lillipop2097
11.11.2016, 19:22

es wurde aber schon mal ausgestallt also kanns daran nicht liegen..

0
Kommentar von WithoutName852
13.11.2016, 11:21

Vorbildlich erst die Bücher zu lesen 👍 dann fang mal an! Die sind gut 😁

0

Was möchtest Du wissen?