Frage von Jorge222, 124

Warum ist das Harry Potter Pc Game nach Installation nicht ausführbar?

Hallo zusammen,

kürzlich kaufte ich mir auf Amazon zwei Harry Potter Pc-Games und zwar Occasionen. Beide konnte ich erfolgreich installieren, der Pc kann also beide CD's lesen, sonst würde das ja schon mal nicht gehen...

Das eine Spiel, der Orden des Phönix, kann ich auch problemlos durchspielen/ausführen. Das andere Spiel, der Halbblutprinz, funktioniert auf meinem Pc nicht.

Nun, eigentlich sind die Spiele für Windows XP, ich habe Windows 10. Aber daran kann es nicht liegen, ich habe ja eine Programmkompatibilität, und die hilft nicht. Ausserdem würden dann beide (!) Spiele nicht laufen, aber es betrifft ja nur eines der beiden.

Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass das Programm aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt wird (Siehe Screenshot)!

Nun meine Frage, weshalb nur eines der Spiele, und was kann ich tun, damit es läuft?

Freue mich auf eure sinnvollen, ernst gemeinten Antworten, die auch wirklich helfen! ;)

Antwort
von Jorge222, 102

Screenshot vergessen einzufügen, hier kommt er :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community