Frage von shadowbooks, 112

Harry Potter oder Twilight-Saga?

Hey 😊 Was mögt ihr mehr? Harry Potter oder Twilight (sowohl Bücher als auch Filme) ? Das würde mich mal interessieren :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haukinator, 90

Harry Potter natürlich. Die Bücher sind ein Traum und die Filme recht gut umgesetzt. Aber ich bin auch etwas voreingenommen, da Harry potter meine Kindheit war.

Kommentar von FragezeichenS3 ,

Geht mir auch so.

Antwort
von Sophilinchen, 93

Harry Potter!! Twilight ist kitschig und langweilig...

Antwort
von uncutparadise, 112

Harry Potter. Ich bin Horrorfilm-Fan. Komm mir nicht mit twilight !!!

Antwort
von Anonymusnalis, 63

Harry Potter die Bücher sind ein Traum und die Filme sind gut umgesetzt! ❤ FOREVER!

Kommentar von shadowbooks ,

#Potterheads ∞ Danke für die Antwort :)

Kommentar von Anonymusnalis ,

:) ❤ IMMER WIEDER GERNE

Antwort
von luxaaa, 36

Harry Potter ist von vorne bis hinten der Wahnsinn. Die twilightbücher sind inhaltlich schwach, jedoch gut geschrieben und bei den filmen bekomm ich brechreiz

Antwort
von way432, 52

Ganz klar Harry Potter, die Bücher sind grandios und es ist so viel im Hintergrund versteckt!

Antwort
von potterhead4ever, 103

Selbstverständlich Harry Potter

Antwort
von RedCoat419, 103

Auf jeden Fall Harry Potter (meiner Meinung nach). 

Antwort
von jojorere2001, 73

Ich mag beides aber HARRY POTTER ist mein Favorit :)

Antwort
von Queen7Horst, 15

Also ich mag beides momentan aber mehr Twilight weil ich es ein bisschen spannender finde 😍

Antwort
von GoldenerDrache, 101

Natürlich Harry Potter.

Antwort
von Sinderellaaaa, 66

Twilight ist ja schön und gut, aber HARRY POTTER SIT DER HAMMER!!!! 

Antwort
von Lanasi, 65

Ich habe Harry Potter zwar auch gelesen und geguckt (fand es gut) aber Twilight ist einfach der Hammer <3

Antwort
von crazygirl291, 80

Harry Potter *~*

Antwort
von Blvck, 91

Harry Potter

Antwort
von herzchen1999, 80

Harry Potter - ALWAYS 

Antwort
von sunshinegirl166, 84

Auf jeden Fall Harry Potter!! Beides ist zwar gut geschrieben, aber bei Harry Potter sind die Bücher und die Filme gut, bei Twilight sind die Filme meiner Meinung nach nicht wirklich gut gemacht..

Harry Potter!

Kommentar von shadowbooks ,

Geht mir genauso😏

Antwort
von Eglan, 43

EY, HEY! Die Worte "Harry Potter" und "Twilight" darfst du nur verwenden wenn dazwischen ein "ist Super und" verwendet wird und ein "ist kitsch und absoluter Schwachsinn." nach dem Wort "Twilight" eingesezt wird.

 

Kommentar von shadowbooks ,

:D Gut Antwort 😋😂

Antwort
von Sulka27158, 68

Harry Potter ~~ bezogen auf Bücher und Filme♡

Kommentar von shadowbooks ,

Sry wollte Positiv bewerten😱 Danke für die Antwort :) Die Harry Potter Bücher und Filme sind wirklich gut ☺😍

Kommentar von Eglan ,

Gute Erkentniss!

Antwort
von JuliniJulisnki, 12

Alles in allem natürlich Harry Potter! Die Bücher und die Filme sind meiner Meinung nach super umgesetzt!

Twilight mag ich nicht so, wobei ich die Bücher noch recht gut finde und auch gern gelesen habe. Die Filme sind aber gar nicht meins.

Antwort
von zoemouchard, 65

HARRY POTTER - na klar ;)

Antwort
von Linafina, 84

Schwierige Frage ;) Ich mag beide sehr gerne aber im Moment tendiere ich ehr zu Harry Potter

Kommentar von shadowbooks ,

Ich mag die Twilight Bücher, den Film aber nicht so. Die Harry Potter Bücher find ich genauso gut wie die Filme :)

Antwort
von cookymampfer, 89

Harry Potter

Antwort
von EmilyCullen, 61

Ich liebe beides aber Twilight wird immer meine Nummer 1 bleiben :)

Antwort
von MrsScamander, 19

Harry Potter ... Always until the very end! <3

Antwort
von Mika123456, 86

Harry Potter bin riesen Potterhead

Antwort
von Jily2001, 18

HARRY POTTER!!!! Naja du musst aber dich dann auch hinsetzten und die Bücher lesen :D aber ohhh ich hab die verschlungen :)

Kommentar von shadowbooks ,

Ich auch :D

Antwort
von JerryNN112, 55

Harry Potter ist klar in der Überzahl♥♥♥

Antwort
von KatJaVFBfan, 22

Harry Potter :D

Antwort
von fififlower, 67

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass Twilight lutscht.