Frage von Fray12, 33

Harry Potter New Generation - Slytherin Fanfictions?

Hallo erstmal... Bin ein grosser Harry Potter Fan und sehe Slytherin da eindeutig als das geilste Haus und würde gerne eine Fanfictions dazu lesen ( G3 hab ich schon) D.h. Rose / Albus / James / Lily / Hugo oder ein anderer in Slytherin. Hoffe jemand hat ne Idee

PS: Bitte LANG!!! Hab ja leider nichts von einer 10 Kapitel Geschichte!

Antwort
von neleschlauemaus, 18

bei wattpad findest du gaaaaaaanz viele Fanfictions nur zu empfehle https://www.wattpad.com/home


Kommentar von bigbesties ,

Jaaa!!! Wattpad ist eine soooo gute webseite! ohne wattpad wäre mir die ganze zeit lagweilig ´-´

Kommentar von Fray12 ,

Jaa hab ich schon paar gelesen.  Könntest du / ihr mir vielleicht noch konkret welche nennen die ihr gut fandet?  Währe Super!  

Antwort
von Kharon, 7

Länge bei Fanfictions hat für mich nicht unbedingt etwas mit der Kapitelzahl zu tun, da man bei 20 Kapiteln mit nur 1000 Wörtern pro Kapitel auch nur 20.000 Wörter hat :)

Ich habe hier ein paar Geschichten für dich, in denen es um Slytherins geht:

BLIND – irish_shamrock (~15.000 Wörter)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/126141/ordner/2000/order\_1\_1/...

FarbenSpiel – irish_shamrock (~22.000 Wörter)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/126141/ordner/2000/order\_1\_0/...

Ein Schwur für die Ewigkeit – Lionness (~136.000 Wörter)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/185941/249945/

Kommentar von Fray12 ,

Okey danke! Dann guck ich mal  ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten