Frage von BAHAM0001, 278

Harry Potter MMO?

Hay Leute! Ich habe im Internet ein paar Beiträge gefunden, dass ein Harry Potter MMO geplant ist, aber dann hieß es wieder das Projekt wurde abgesagt. Ich habe dann wieder einen Beitrag gefunden, da hieß es, es wird an einem Harry Potter MMO-game gearbeitet. Und ich bin jc total verwirrt, wird jc an einem Harry Potter MMO-game gearbeitet oder nicht?

Danke für Antworten MfG Baham

Antwort
von aringa12345, 242

soweit ich weiß wird das vorübergehend nicht mehr weiterentwickelt. Die neuste Meldung bei Google News zu Harry Potter MMO ist auch von Feb. 2015. Vllt hast du ja ne alte Meldung gefunden?

https://www.kickstarter.com/projects/186771546/the-wizarding-world-online

hier steht auch das das vorrübergehend gecanceled wurde wegen Urheberrechtsstreit.

Antwort
von tactless, 232

Bio Hazard Entertainment hatte mal ein MMO geplant und wollte dies per Kickstarter finanzieren lassen, bekam dann aber von Warner Bros. eine Unterlassungsklage, da sie keinerlei Rechte für das Projekt hatten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community