Frage von datmoon, 101

Harry potter Menschen zum reden?

Hey Ich bin 13 Jahre alt und bin ein fangirl von Harry potter. Alle aus meinem Freundeskreis hassen hp....; ( Ich brauche Menschen mit denen ich über die Filme oder die Bücher reden kann. Joa schreibt einfach wenn ihr Bock habt

Lumos und tschüss ...hahahaga xD

Antwort
von RosesOfDeath, 85

Also wenn du so ein großes Fangirl bist würde ich dir Fanfiktion.de empfehlen. Dort findest du in der Kategorie Bücher die Unterkategorie Harry Potter wo du auf FF´s gehen kannst und da sind dann wiederum seeeehr vieeeeeele Harry Potter Fanfiktions. Dort findest du alles Mögliche, von Mädchen die plötzlich in Hogwarts gelandet sind bis hin du Dumbledore ist böse, Voldemort ist das gute in Person und Harry ist der übermächtiger Lehrling Merlins. Dort findest du sicher Autoren die mit dir gerne kommunizieren, und falls nicht kannst du mich dort gerne anschreiben. Auf Anfrage bekommst du meinen Namen :)

Kommentar von datmoon ,

Danke für die Empfehlung voll nett xD hör gerade harry potter CD lol. Ich melde mich an danke ;)

Kommentar von RosesOfDeath ,

Immer wieder gerne, ich war auch überhappy als ich die Seite gefunden hab :) Es gibt auch noch eine andere Seite wo aber nicht nur deutsche FanFics sind (ich glaub es war fanfiction.net ich will aber keinen Avada abbekommen blos weil es nicht stimmt xD) Du hast die CD´s? Cool, ich hab nur sämtliche Bücher ^^

Kommentar von datmoon ,

Ich hab die CD'S von Der Stadtbücherei hab auch alle Bücher ***

Kommentar von RosesOfDeath ,

Cool ^^ Ich bin ja nicht so der CD-Fan sondern eher der Lesesuchti xD

Aber seit ich auf FF.de bin lese ich die Bücher nicht mehr. Zu langweilig xD

Antwort
von christmasstar, 64

Melde dich doch bei Zauberhogwarts.de an (wenn du das noch nicht hast). Dort wirst du einem Haus zugeteilt und kannst Hauspunktesammeln, in der Winkelgasse shoppen gehen, Eulen Post verschicken, am Unterricht und an den Prüfungen teilnehmen, Quizze machen uvm. Es gibt dort auch Chats und Foren um sich zu unterhalten. Für einen Potterhead genau das richtige! 😉

Kommentar von datmoon ,

hab ich schon aber danke :D

Antwort
von FiJu91, 50

Also, ich finde Harry Potter auch spitze. Habe alle Bücher gelesen (ist zwar schon einige Jahre her, aber macht ja nix) und alle Filme (die ersten 2 noch auf VHS-Kassette :-D ).

Kommentar von datmoon ,

Haha wer ist dein Lieblings charakter?

Kommentar von FiJu91 ,

Hmmm...das ist so ein Punkt, wo ich mich nicht so ganz entscheiden kann, weil ich so gut wie alle auf irgend eine Art sympatisch finde. :-P Aber Dumbledore am ehesten, sei es, dass es so weiße ist oder/und meistens von einem "glucksen" die Rede ist in den Büchern, also dass er seine Sätze öfters auch mit leichtem Witz verpackt. :-D

Kommentar von datmoon ,

Ja ich mag dumbledore Snape und bella trinken lestrange am meisten ♡

Antwort
von papaia13, 13

hey ich hätte auch voll Bock mal mit jemandem darüber zu schrieben :) mir geht ähnlich und ich bin auch 13 jahre alt...wenn du willst kannst du mir ja deine Handynummer schicken und wenn noch mehr Interesse haben kann man ja eine Gruppe daraus machen:)

Antwort
von luna099, 34

Heii ich hätte auch gerne lust mit dir zu schreiben schreib mich doch gerne privat an vielleicht können wir ja dann über WhatsApp schreiben:)

Kommentar von datmoon ,

Ja oki wie geht das ;D

Kommentar von datmoon ,

Hast du instagram xD

Kommentar von luna099 ,

jaa du dann anscheinend auch mein name ist @_noaaa

Kommentar von luna099 ,

also kannst du mich da gerne anchreiben :)

Kommentar von luna099 ,

oder du gibst mir dein nae dann schreib ich dich an:)

Kommentar von datmoon ,

hab dich angeschrieben ich heiße @tassi.meh

Antwort
von sunriserkoeln, 16

Oh Gott, wie kann man Harry Potter hassen😦😂 Harry Potter is life❤️
Ääähm, falls du Insta hast: es gibt massig Fanpages. Kannst mir ja mal deinen Namen schreiben, vielleicht schau ich mal vorbei :) außerdem gibt es Pottermore.com , die Website von Jo Rowling, ziemlich coole Sache :)!

Kommentar von Melglinn ,

"Oh Gott, wie kann man Harry Potter hassen" - Genau das war mein Gedanke:)))

Antwort
von PotterfanHJG, 7

Ich suchte Harry Potter auch, aber ich hab kein instagram...gibts noch nen anderen Weg um mich mit anderen Leuten "auszutoben"?

Antwort
von luna099, 24

Also nur fall du lust hättest:) auf insta heiße ich @_noaaa :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten