Frage von CriEz, 42

Harry Potter Lego Jahre 1-4 und weiß nicht wie sie den Heuler tötet?

Meine Schwester spielt gerade das Spiel Harry Potter Lego Jahre 1-4 und sie muss den sogenannten Heuler töten - Aber sie weiß nicht wie sie das macht?

Expertenantwort
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 23

Bist du sicher, dass es ein Heuler ist? Ich kann mich gar nicht an so einen Kampf erinnern.

Allerdings gibt es im dritten Jahr ein Level, wo man das Buch der Monster besiegen muss. Das ist nicht ganz einfach. Man muss ganz schnell aufs Bett springen, damit man nicht getroffen wird. Direkte Angriffe bringen nichts, man muss das Buch ablenken (meistens mit den Gemälden). Ist es abgelenkt, dann kann man einen Treffer landen. Aber immer schön zurück auf das Bett. 

Ansonsten kannst du auch ein Let's Play auf YouTube anschauen. Auch wenn es nur auf Englisch verfügbar sein sollte, es reicht ja wenn ma  sieht, was gemacht wird. Probier es mit Harry Potter Lego year 2

Antwort
von babylov3, 25

Ich müsste extra das Spiel anmachen. Aber geht auf spieletipps.de und wählt das Spiel und die Konsole und dort ist alles perfekt beschrieben :))))
Ich schaue auch immer dort :) viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten