Frage von MrGivenchy, 33

Harry Potter Kurzgeschichte für Kurzfilm?

Hallo , Sind hier einige Hobbyautoren anwesend ? 😃 Ich würde gerne ein Kurzfilm im Harry Potter Universum machen und suche jemanden , der bereits etwas in der Richtung geschrieben hat ... Wichtig ! Ich möchte neue Charaktere einbringen und nicht die Geschichte von Harry Potter weitererzählen ! Wenn ihr was in der Richtung geschrieben habt , dann postet es unter dem Beitrag 😃 Kein Drehbuch , nur Zusammenfassung. Liebe Grüße

Antwort
von WithoutName852, 22

Wollt ihr das relativ professionell aufziehen oder nur so just for fun mit Handykamera?

Kurzgeschichte in dem Sinne habe ich nicht (oder zu viele?). Würde meine Plots aber auch ungern öffentlich irgendwo posten.

Jedenfalls kenn ich mich gut im Universum aus, hab ein reiches Sortiment mit OCs und wäre grundsätzlich mal neugierig an einem Drehbuch mitzuwirken ;)

Kommentar von MrGivenchy ,

Hey , ich sag mal so . Wir sind keine Profis sondern begeisterte in der Filmwelt dh wir haben schon besseres EQ als eine normale Handykamera ( Cinema Objektive etc. ) 😃

Wir haben vor die nächste Zeit viel Zeit zu investieren . Da wir Schüler sind werden wir aber nicht viel Geld für Schauspieler usw. aufbringen können, da wir die Locations und Outfits an sich schon teuer sind . Deswegen suchen wir hobbyautoren die Lust hätten Drehbücher bereitzustellen , damit wir das verfilmen könnten . 

LG 

Antwort
von Doriana, 8

Hey!

Was meinst du denn mit "neue Charaktere"? Meinst du OCs? Oder meinst du einfach nur alle Charaktere von JK, die bisher keine Hauptrolle eingenommen haben?

Bei ersterem kann ich dir nicht helfen.

Möchtet ihr einen Film über existierende Charaktere der HP-Welt machen, kann ich euch gern meine "Black Storys" anbieten. Unter diesem Namen habe ich einmal eine handvoll Geschichten geschrieben, die sich auf verschiedene Personen der Black-Familie beziehen. Die meisten davon spielen vor den HP-Büchern. Aus den einzelnen Handlungen kann man sicher ganz leicht eine machen, schließlich haben die Figuren ja alle etwas direkt miteinander zu tun, da sie ja eine Familie bilden^^.

Wenn ihr Interesse daran habt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Magische Grüße

Antwort
von Pinkbee, 3

Wie wärs mit einer Geschichte spezifisch auf Luna gerichtet zu der zeit als sie ihre mutter sterben sah oder eine Geschichte mit den "Rumtreibern", da könnte man die entwicklung der karte, suche nach geheimgöngen oder die james - lily /snape - lily Liebesgeschichte einbringen 

Antwort
von Fezocker, 8

Vllcht wie Harry als erwachsener seine Eltern trifft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten