Harry Potter Kleidung bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also du könntest dir einfach ein Mädchen in einer bestimmten Szene aussuchen und dann einfach nach ähnlichen Teilen suchen und für das Make-up kannst du einfach in YouTube z.B. Hermine Granger Tutorial eingeben da kommen viele gute Videos☺️Sonst hab ich bis jetzt nur einen Harry Potter Pullover gesehen aber den hatte ja so niemand in den Filmen an😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch ein ziemliches Fangirl von Harry Potter :)

Als ich in den USA war gabs da einen super Laden der hieß: "hot topic" 

Die haben auch einen Internet Store mit vielen Angeboten. Da gibt es nicht nur Harry Potter sondern auch Hobbit usw. *~*

Die tragen doch ganz normale Muggelsachen-Jeans,T-shirt,Pulli...da gibt es keine besondere Kleidung.Die einzigste Kleidung,die außer der Hogwarts Uniform und der Muggelkleidung noch vorkommt,sind die Festkleider zum Weihnachtsball.

Kommentar von xXxoxo
28.12.2015, 13:11

Ich meine genau diese Muggelsachen:)

0

Im Primark gibt's normal solche Harry Potter Sachen, Vielleicht findest du da ja was :D

Meistens tragen die Schüler doch Hogwarts-Umhänge oder nicht? ^^ Egal...guck dir am besten selbst nochmal die Filme oder Ausschnitte auf YouTube an, kann ich dir jetzt aus dem Kopf nicht sagen. Aber ich weiß noch, dass Hermine gerne Streifen-Pullover trägt :D

Schau im Elbenwaldstore nach. da gibt es alle möglichen sachen