Harry Potter kekse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

100 g Weizenmehl
½ TL Backpulver
100 g Schokolade, gerieben
50 g Nüsse, gerieben
60 g Zucker
60 g Butter, weiche
2 TL Kakaopulver
1 Ei(er)
Zubereitung

Backblech einfetten oder mit Backpapier auslegen. Den Backofen auf 180 Grad Umluft vorheizen.

Die weiche Butter mit dem Zucker und dem Ei verrühren. Mehl, Backpulver, Schokolade, Nüsse und Kakao vermischen und nach und nach unter die Masse rühren. Mit zwei Teelöffeln Kekse formen und auf das Backblech legen.

Backzeit ca 12 bis 15 Minuten.

Sind das vlt die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMo85
02.11.2015, 01:15

Leider nein, das sind die von Chefkoch... Die aus der CD Hülle waren Platte schokokekse;( aber danke!

0
Kommentar von dxginaxd
02.11.2015, 01:17

oh oke bitte

0

In welchem Hörbuch war es? Hab die ersten fünf zu Hause o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMo85
02.11.2015, 14:58

In einem von denen... Mehr hatte ich auch nicht... In dem Begleitheft 

0
Kommentar von WithoutName852
02.11.2015, 15:35

Hm. Werde mal rein gucken. Gibt ja mehrere Begleithefte. Also jede (Doppel-)CD hat ja so ein Heftchen.... :D

Ist mir nie aufgefallen (oder wieder verdrängt xD)

0

Was möchtest Du wissen?