Frage von ginnyw7, 95

harry potter internetfreunde?

wisst ihr wo ich solche finden kann? und ja, ist mir klar dass gutefrage kein onlineportal ist.

Antwort
von Lucielouuu, 51

Im HarryPotter Wiki, Instagram, Internetportalen zu Harry Potter, hier (?)
Es gibt immerhin ne Menge Leute, mich inklusive, die Harry Potter gerne mögen :)

Kommentar von ginnyw7 ,

hättest du lust, dich zu unterhalten? :) snapchat oder so?

Kommentar von Lucielouuu ,

Ja klar :) kannst mir gerne erstmal hier ne Nachricht schicken, freue mich

Antwort
von horseslover, 17

Hallo! Erstelle doch einen Fan Account auf Instagram. Habe ich auch gemacht. Irgendwann (wenn du vielen folgst, die auch daran Interessiert sind) findest du bestimmt Freunde. Ich habe auch mehrere Accounts: harry_potter_pics_videos just.severus.snape multifandom.marauders Wenn du möchtest kann ich dich einigen vorstellen. Hauptsächlich findet man aber nur englische Leute. Also Englisch sprechen wäre nicht schlecht ^^ Also was anderes wüsste ich jetzt nicht. Falls du dich dafür entscheidest einen Instagram Accoun zu erstellen, schreib mich einfach auf einem meiner Accounts an. Ich bin in einer Gruppe mit über 20 Personen und könnte dich hinzufügen (Es ist eine Anti-Umbridge Gruppe, aber wir schreiben einfach so über HP) Grüße Horseslover

Antwort
von larajoy12, 20

Vielleicht kannst du ja auf Instagram eine Harry-Potter Seite finden, auf der sind immer ganz viele die Internetfreundschaften nicht abgeneigt sind.
Lg larajoy12

Antwort
von miauu321, 32

Hey^^ ich liebe Harry Potter und so💎

Kommentar von leooolou ,

Hey miauuu123 kann man den über gf schreiben? (Bin neu hier) sonst fände ich das Mega cool 🙈😅

Kommentar von ginnyw7 ,

hättest du lust? :) snapchat oder so?

Antwort
von WithoutName852, 10

Am beste find ich ja über sowas wie Facebook. In den Gruppen kommt man schnell ins Gespräch und kann dann auch privat schreiben.

Eine meiner besten HP-Freunde habe ich gefunden, während ich Fanfictions geschrieben habe: habe eine Betaleserin/Leser gesucht und da war sie... :)

Antwort
von honey180, 18

Schau mal bei Zauberhogwarts vorbei, dort sind sehr viele HP-Fans :)

Antwort
von Severinakim, 19

Zauberhogwarts.de Da bin ich auch ;)

Ist eine super Seite! Und du kannst mit ganz vielen Fans schreiben. Falls du dich da anmelden willst?...

Ich bin Severina Snape (mein Account)

Kommentar von ginnyw7 ,

was ist denn dieses zauberhogwarts? hättest du lust auf snap oder so zu schreiben? :))

Kommentar von Severinakim ,

Hab leider kein Snap^^ aber Insta ;) Und Zauberhogwarts ist eine Internetseite für Harry Potter Fans. Du erstellst dort ein Provil und kannst dann z.B den Unterricht besuchen, Hauspunkte für dein Haus sammeln und vieles Mehr. Richtig cool :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten