Harry Potter/ Hogwarts Rollenspiel (RPG)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte schon Interesse, müsste aber wissen wie viel Zeit das ganze in Anspruch nimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür suchst du die denn ? :D Also ist schwer zu sagen ob man Interesse hätte, wenn man nicht genau weiß worum es geht.. :S Ich mag HP und schreibe gerne aber ohne zu wissen worum es geht kann ich natürlich nicht sagen ob ich Interesse habe :'D (Hab auch eine Legasthenie und weiß garnicht ob ich deswegen überhaupt in Frage kommen würde) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VaniRocketfresh
18.04.2016, 18:15

Einfach um den Alltag in Hogwarts. Ich würde es gut finden wenn wir eigene Charakter einbauen, aber die Charakter aus den Filmen sollten bei Interesse auch nicht fehlen dürfen. Wann das Rpg spielt ist mir eigentlich egal ^^

Und es macht mir überhaupt nichts aus. Ich hab schön öfters mit Leuten geschrieben die Legasthenie haben. Also musst du bei mir nicht unbedingt auf Fehler achten, sondern einfach darauf, dass es kreativ ist (:

0

Natürlich bin ich dabei, schreib mich einfach an bei Insta@_jsk1104 oder wenn du Wattpad hast @jsk1104

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerne mitmachen, weiß aber nicht, wie viel Zeit du erforderst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung