Frage von Spectre007, 31

Harry Potter für die PS3?

Hallo Community, Ich bin auf der Suche nach Harry Potter spielen für die Ps3

Ich finde aber nur lego Harry Potter, das will ich nicht

Weiß einer wo es die richtigen Harry Potter spiele gibt z.B. Amazon oder so Seiten oder Geschäfte

Liebe Grüße, Spectre007

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 8

Selber mal bei Amazon schauen???

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_14?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=harry+potter+ps3&sprefix=harry+potter+p%2Caps%2C191

Kommentar von Spectre007 ,

Vielen Dank, hatte vorher nichts gefunden

Antwort
von xrobin94, 9

Schau mal bei Konsolenkost oder Shpock nach oder frag in den zig Facebook Verkaufsgruppen nach, wenn du FB verwendest.

Antwort
von PatayaGF, 16

Aufsuche Es im PlayStation store ? Also psn

Kommentar von Spectre007 ,

Danke, da werde ich mal gucken