Frage von Harryweasley, 48

Harry Potter fortsetzung?

Wisst ihr ob es irgendwann eine Harry Potter Fortsetzung geben wird? (Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind: worum geht es da?). Ist es eine Harry Potter Fortsetzung oder was komplett anderes?, und wird es sonst noch Fortsetzungen geben? Z.b. Voldemorts Geschichte oder die von den 4 Häusern...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elphie, 37

Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind wird nächstes Jahr in die Kinos kommen. Darin geht es um den Forscher Newt Scamander , den Autor des Schulbuches. Es ist sogesehen keine Fortsetzung, sondern ein Prequel. Außerdem wird es zu großen Teilen in Amerika spielen. Ob womöglich ältere bekannte Charaktere vorkommen, die zu dieser Zeit schon gelebt haben, ist unbekannt, es bleibt eine Überraschung. Aber hauptsächlich wird es nur in Harrys Welt spielen, ansonsten eher eine komplett eigene Geschichte sein.
Außerdem kommt nächsten Sommer ein Theaterstück in London raus, in dem es um Harrys Sohn Albus gehen wird (Harry Potter and the cursed child), das ist also eine tatsächliche Fortsetzung. Es gibt allerdings keine Infos, ob es auch als Buch oder Film rauskommt, bisher hat JK Rowling gesagt, dass das nur auf der Bühne funktionieren kann. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es zb eine Aufzeichnung des Stückes zu kaufen geben wird. Das würde sich mit Sicherheit rentieren ;)

Kommentar von Bogart22 ,

Nein wird aller voraussicht nicht als anderes Buch oder als film herausgegeben werden. Der Letzte und 5. Teil von Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind wird aber voraussichtlich mit dem Kampf zwischen Dumbledore und Grindelwald enden. Jeden falls wird kein Harry Potter und ... rauskommen aber vieleicht ein Albus Potter und ... oder Lilly Potter und  ... oder so etwas in der Art rauskommen. Jedenfalls hat J.K.Rowling bekannt gegeben, dass Harry Potter und das verwunschene Kind bzw. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes der letzte teil der Harry Potter reihe ist. Aber es ist trotzdem möglich, dass eine fortsetzung kommt

Antwort
von WithoutName852, 33

Die Filme die ab 2016 kommen werden, spielen in der selben magischen Welt, haben aber mit der Handlung von Harry nix zu tun. Spielt etwa 70 Jahre vor Harry.

Es wird eine Nach-Harry-Potter-Story geben. Sowas wie "Harry Potter und die schmutzige Windel". Geht halt weniger um Harry, glaube ich, als um seinen Sohn. Warum Harrys Sohn das verfluchte Kind ist, ist mir nicht bekannt. Vielleicht noch gar nicht veröffentlicht. Wie bekannt: nur als Theaterstück.

Wieso weshalb warum? Keine Ahnung... Ob wieder Verträge ausgelaufen sind...? Plötzlich kommt wieder so viel, Warner Brothers killt das gute alte Pottermore und packt ein Wiki drauf, das nur noch auf englisch existiert... Ich weiß nicht, was derzeit los ist und wie es weiter geht. Aber ich denke, dieses Theaterstück wird nicht verfilmt. Bin gespannt wann wir normal sterblichen den Inhalt des Theaterstückes erfahren.

Antwort
von Ini67, 35

Bei den magischen Tierwesen geht um Newt Scamander ich glaube, das war einer der Schulbuchautoren. Die Geschichte spielt etwa 20 Jahre vor Harry Potter.

Eine Art Fortsetzung gibt es gerade als Theaterstück um Albus Potter "Harry Potter and the cursed child" in London. Allerdings ohne Daniel Radcliffe.

Kommentar von Harryweasley ,

Wieso ist den das kein Film?:( wär viel besser

Antwort
von Scorpion94, 30

Die frage wurde hier schon tausende male gestellt... einfach mal suchen 

Kommentar von Harryweasley ,

Ok wusste ich nicht...

Antwort
von Nemesis900, 48

Nächste Jahr wird es eine Fortsetzung geben die 19 Jahre nach Teil 7 spielt. Wird aber ein Theaterstück. http://www.n-tv.de/leute/Harry-Potter-ist-wieder-da-article16207206.html

Kommentar von Harryweasley ,

Schade das es kein Film ist, wär 1000 mal besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten