gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Harry Potter film??

gefragt von GlitzerFraekGlitzerFraek am 02.08.2009 um 11:10 Uhr

hallo meine freundin möchte heute abned mit mir ins kino in den 7 teil von harry potter gehen . mein problem ist nur ich hab nur den 1 teil damals im kino gesehen und kein einziges buch gelesen.... sollte ich trotzdem in den film gehen oder würde ich mich dort eh nur langweilen??:s freu mich über antworten...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

film x 10.826 freiteit x 7

tinimini
beantwortet von tinimini am 2. August 2009 11:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wo kann man den den siebten Teil sehen,ist das ein Geheimtipp??Ich weiß erst von dem sechsten Teil.Las dir die anderen von ihr erzählen.Oder schau dir die vorher auf DVD im Chrashkurs an.Die werden auch im Internet in Kurzfassung erklärt.

FvEFvE
beantwortet von FvEFvE am 2. August 2009 11:13
1x

es lohnt sich schon nur um hermine granger zu sehen

Kommentar von F12656d86321d006189400c74f94ebdfsmallBerggarten am 2. August 2009 11:14

Ja finde ich auch! ;)

Kommentar von A780689b44695933e9127e57461a98e3smallMasterDomi am 2. August 2009 11:57

dat legga mädche :P

MasterDomi
beantwortet von MasterDomi am 2. August 2009 11:12
1x

Ja den Film kann man sich trotzdem angucken. Deine Freundin könnte dir ja auch im Groben erzählen, wie die Geschichte bis zu diesem Teil weitergegangen ist!

Kittymogul
beantwortet von Kittymogul am 2. August 2009 11:11
1x

Lass es dir doch von ihr erzählen, trinkt vorher nen Kaffee und sie kann dir alle Teile erzählen oder du schaust im Netz nach den Zusammenfassungen der Filme

GlitzerFraek
beantwortet von GlitzerFraek am 2. August 2009 11:28
0x

okeey danke ich werd mir die zusammenfassung gleichmal vornehmen ;)

kallisto
beantwortet von kallisto am 2. August 2009 11:23
0x

Schau mal auf die Seite, da kannst Du die Zusammenfassung der Bücher eins bis sechs lesen (vielleicht lässt Du Nr. 6 weg, um Dir nicht den Spaß zu verderben): http://www.irgendjemand.de/Harry-Potter.html

Nela36
beantwortet von Nela36 am 2. August 2009 11:13
0x

Also der Film an sich ist ja gut aber wenn du weder Buch noch die anderen Teile gesehen hast wird es schwer da durchzublicken. Ich würde es lassen.Schaut euch nen anderen Film an.

anonym
beantwortet von sansito am 2. August 2009 11:11
0x

geh einfach ist doch egal :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.