1

Harry Potter film??

Frage von GlitzerFraek GlitzerFraek

hallo meine freundin möchte heute abned mit mir ins kino in den 7 teil von harry potter gehen . mein problem ist nur ich hab nur den 1 teil damals im kino gesehen und kein einziges buch gelesen.... sollte ich trotzdem in den film gehen oder würde ich mich dort eh nur langweilen??:s freu mich über antworten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von tinimini tinimini

Wo kann man den den siebten Teil sehen,ist das ein Geheimtipp??Ich weiß erst von dem sechsten Teil.Las dir die anderen von ihr erzählen.Oder schau dir die vorher auf DVD im Chrashkurs an.Die werden auch im Internet in Kurzfassung erklärt.

• 1
    Antwort von FvEFvE FvEFvE

es lohnt sich schon nur um hermine granger zu sehen

Kommentar von Berggarten BerggartenBerggarten

Ja finde ich auch! ;)

Kommentar von MasterDomi MasterDomiMasterDomi

dat legga mädche :P

• 1
    Antwort von MasterDomi MasterDomi

Ja den Film kann man sich trotzdem angucken. Deine Freundin könnte dir ja auch im Groben erzählen, wie die Geschichte bis zu diesem Teil weitergegangen ist!

• 1
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Lass es dir doch von ihr erzählen, trinkt vorher nen Kaffee und sie kann dir alle Teile erzählen oder du schaust im Netz nach den Zusammenfassungen der Filme

• 0
    Antwort von GlitzerFraek GlitzerFraek

okeey danke ich werd mir die zusammenfassung gleichmal vornehmen ;)

• 0
    Antwort von kallisto kallisto

Schau mal auf die Seite, da kannst Du die Zusammenfassung der Bücher eins bis sechs lesen (vielleicht lässt Du Nr. 6 weg, um Dir nicht den Spaß zu verderben): http://www.irgendjemand.de/Harry-Potter.html

• 0
    Antwort von Nela36 Nela36

Also der Film an sich ist ja gut aber wenn du weder Buch noch die anderen Teile gesehen hast wird es schwer da durchzublicken. Ich würde es lassen.Schaut euch nen anderen Film an.

• 0
    Antwort von sansito sansito

geh einfach ist doch egal :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.