hallo meine freundin möchte heute abned mit mir ins kino in den 7 teil von harry potter gehen . mein problem ist nur ich hab nur den 1 teil damals im kino gesehen und kein einziges buch gelesen.... sollte ich trotzdem in den film gehen oder würde ich mich dort eh nur langweilen??:s freu mich über antworten...

Wo kann man den den siebten Teil sehen,ist das ein Geheimtipp??Ich weiß erst von dem sechsten Teil.Las dir die anderen von ihr erzählen.Oder schau dir die vorher auf DVD im Chrashkurs an.Die werden auch im Internet in Kurzfassung erklärt.

es lohnt sich schon nur um hermine granger zu sehen
Berggarten am 2. August 2009 11:14 Ja finde ich auch! ;)
MasterDomi am 2. August 2009 11:57 dat legga mädche :P

Ja den Film kann man sich trotzdem angucken. Deine Freundin könnte dir ja auch im Groben erzählen, wie die Geschichte bis zu diesem Teil weitergegangen ist!

Lass es dir doch von ihr erzählen, trinkt vorher nen Kaffee und sie kann dir alle Teile erzählen oder du schaust im Netz nach den Zusammenfassungen der Filme
okeey danke ich werd mir die zusammenfassung gleichmal vornehmen ;)

Schau mal auf die Seite, da kannst Du die Zusammenfassung der Bücher eins bis sechs lesen (vielleicht lässt Du Nr. 6 weg, um Dir nicht den Spaß zu verderben): http://www.irgendjemand.de/Harry-Potter.html

Also der Film an sich ist ja gut aber wenn du weder Buch noch die anderen Teile gesehen hast wird es schwer da durchzublicken. Ich würde es lassen.Schaut euch nen anderen Film an.