Frage von Nebelfuchs, 134

Harry Potter Fantastische Tierwesen?

Heyyy Leute
Ich wollte euch fragen ob ihr denk das meine Freundin den neuen Harry Potter Film schauen kann, sie ist eben erst beim 5. Buch. Denkt ihr es werden zu grosse Spoiler oder so in dem neuen Film vorkommen? Bitte spoilert mir auch nicht den Film will ihn eben schauen gehen! :-) Ich wollte mir einfach unbedingt den neuen Film angucken gehen mit meinen zwei Freundinnen, eine hat alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen aber die andere ist eben erst bei Buch 5, aber sie würde den Film auch sehr gerne mit uns schauen gehen.
Was denkt ihr?
Ich freue mich über schnelle Antworten! :D

Antwort
von Woelfin1, 57

"Phantastische Tierwesen" hat mit Harry Potter nichts zu tun.

Es spielt in den 1920er Jahren in Amerika.Harry Potter wurde 60 Jahre später in England geboren.

Somit gibts da Null Probleme den zu schauen.

Antwort
von shelleon, 36

Hallo! Komme gerade aus dem kino und werde nicht spoilern ;)
Wissen über die Geschichte ist generell gut, da man so den ein oder anderen insider checkt. Notwendig isses aber nicht! Man kommt auch ohne sehr gut mit, jeder Begriff wird erfasst und erklärt.

Fazit? Spitzen film!!!! Er hat mir sehr gut gefallen und meine Erwartungen sogar übertroffen! Ich wünsche euch viel Spaß! :)

Kommentar von lillysaraa ,

Komme auch grad aus dem kino, mit umhang und zauberstab:))der film einfach super!! Und johnny depp als grindelwald: GENIAL!!

Antwort
von Jagdmeister123, 19

Wie soll das spoilern wenn der Film viele Jahre vor Harry Potter spielt?

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ich weiss auch nicht sonst würde ich nicht fragen;D Vielleicht irgendwie etwas wie Voldemort die Horkruxe "erstellt" oder so, keine Ahnung! ;-)

Antwort
von Samissimolin, 34

Der Film spielt vor Harry Potter, was im auch Trailer gesagt wird. Also wird sie wahrscheinlich nicht gespoilert.

Antwort
von Ree83, 35

Ja immer diese Spoiler...mein Gott, hat sicher früher niemand drüber aufgeregt, da hiess es einfach "Filmkritik" :)
Frag deine Freundin selbst, muss sie ja wissen ob sie will oder nicht.
Und so schlimm ist es auch nicht, freust du dich denn auf den Film obwohl du das Buch kennst? Dann sie wohl auch und das Buch wird sie trotzdem lesen ;)

Kommentar von Nebelfuchs ,

Danke für deine Antwort! ;D
Ich bin eben vor allem auf den Film gespannt weil es eben kein Buch gibt zu diesem Film. (Glaube ich zumindest;D) Klar ich weiss das es auch ein Buch dazu gibt aber das ist ja eher so ein Schulbuch so wie sie es in Hogwarts haben und nicht ein Buch mit einer Geschichte und so. Vielleicht irre ich mich ja und es gibt irgendwie ein Buch zum Film oder so, das hab ich dann auf jedenfall dann nicht gelesen! :D

Antwort
von Denizcankaraca, 28

Dieser film hat mit den anderen Harry Potter bücher/Filme nichts zutuhen :D

Antwort
von ND192, 54

Da der Film ca 70 Jahre vor Harry Potter spielt ... glaub ich nicht das es aöl zu große Sppier geben wird. Aber kann es nicht mit SicherheIT sagen :-)

Antwort
von Nimbus2001, 4

Ich denke, man sollte nur wissen, dass er Harrys Schulbuch schrieb...

Antwort
von lilanata, 34

nee ihr könnt den schon schauen der spielt ja lange vor den harry potter teilen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community