Frage von claire025, 152

Harry Potter Fans unter euch?

Wenn ja, welcher character ist euch am liebsten und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightdreamer00, 24

HERMINE GRANGER

SIe ist das Mädchen, dass mein Leben verändert hat. Seit dem ich angefangen habe die Bücher zu Lesen, bekam ich den Drang genau wie sie nur noch für die Schule zu Lernen. Vorher war dies nicht so. Ich teile viele Meinungen mit ihr und seitdem ich die Harry Potter Bücher gelesen habe, rutschte mein Zeugnissdurchschnitt um einiges auf die bessere Seite.

Ich wurde buchstäblich von meinen Eltern und auch den Lehrern als Verrückt erklärt. Freizeit war für mich unwichtig, Lernen war nun das neue Hobby. Ich weiß total Komisch, doch das änderte mein Leben. Heute bin ich ein totaler Harry Potter Fan. Nichts hält mich davon ab. Das Verückt sein nach Lernen beruhigte sich auch wieder ein bisschen, aber nicht ganz!

Hermine wäre einer der Personen, die ich am liebsten kennenlernen würde. (Gefolgt von Albus Dumbledore)

XX..Nd

Antwort
von Eisbarchen, 73

BELLATRIX!!! :D :D

Also ich mag Bellatrix am liebsten^^ warum? Sie ist grausam, foltert gerne, hat eine unfassbar und unbeschreibliche Ausstrahlung, ist treu bis zum geht nicht mehr zum dunklen Lord...kurz: Sie ist genau das Gegenteil von mir und deshalb lieb ich die.
Die ist einfach SO genial! xD

Aber ich mag auch Tonks total gerne! Und Ginny und Hermine und Molly und Luna und...okey, ich hör ja schon auf :) :)

Kommentar von claire025 ,

Ich weiß nicht warum, aber die Erklärung warum du Bellatrix so toll findest, finde ich klasse ! 😁

Kommentar von Eisbarchen ,

Jaa, die Erklärung ist mir wirklich super gelungen xD

Antwort
von Dahika, 58

Snape natürlich. Weil er mit Abstand der interessanteste und tiefgründigste Charakter ist

Kommentar von Schmeilie ,

Exakt.

Antwort
von LaBruh, 74

Harry Potter ist meine Kindheit! *---*

Meine Lieblingscharaktere sind Sirius Black, Neville Longbottom und Severus Snape.

Sirius und Severus mag ich, weil ich ihre Vergangenheit und die Charaktertiefe der beiden mega interssant finde. Und Neville mag ich, weil er ein totaler Trottel ist (zu Beginn) und später so einen krassen Wandel durchgemacht hat.

Kommentar von claire025 ,

Meine Kindheit UND Jugend 😂😉 ich muss zugeben das ich Snape zu Beginn nicht mochte, doch er wurde mir sehr schnell sympathisch und wenn man ihn und seine Vergangenheit kennenlernt, dann kann man nicht anders als ihn zu mögen.

Kommentar von LaBruh ,

So ging es mir auch, ich habe ihn einfach mit der Zeit lieben gelernt :3

Antwort
von NeytiriGranzow, 21

Meine top 5 charktere:

1) Remus Lupin, guter Zauberer  mit würde und Ausstrahlung. Schade das er tot ist... 

2) Severus Snap, Schlechter Lehrer für Harry aber eigentlich Harry's Beschützer. Krasser tot für nix

3) Kretcher, Verrückter Hauself mit dem Lieblings Spruch "Das Schlammblut verunreinigt das Erbe der Familie  Black." 

4) Reubus Hagrid, Riese  der humorvoll und witzig ist...

5) Albus Dumbledore, besserer Lehrer und Vertrauter von James Potter. Sehr Verantwortungsvoll. 

Antwort
von livvv, 31

Das wir jetzt eine lange liste...
Zu aller erst natürlich harry, sirius, hermine, severus, dobby, dracooo, neville,fred und George und natürlich hedwig

Antwort
von Silberlilie, 23

Ginny!

Sie ist loyal, mutig, intelligent usw. Ich mag sie einfach^^

Antwort
von AnonymHOCH10, 8

Mein Lieblings Charakter ist Hermine weil sie schlau nett und hübsch ist sie behandelt jeden gut egal ob beliebt oder unbeliebt und sie setzt sich für arme Lebewesen z.b hauselfen ein ✌️

Antwort
von 7Bellatrix7, 4

Bellatrix weil sie ist Reinblut, Todesserin und und und so vieles mehr ich feinde es schade das sie nicht den Dunkeln Lord Heiraten konnte!

Antwort
von derhandkuss, 77

ganz klar - Dobby!

Kommentar von claire025 ,

Ich find es schade das im Film Dobby nicht so eine große Rolle hatte, wie in den Büchern. Aber toller character! 😊

Antwort
von Lillifee192837, 35

Neville

Vom Tollpatsch zum Held

Antwort
von LittlePrincess5, 48

Luna weil sie einfach anders und einzigartig ist😍😍

Kommentar von Silberlilie ,

oh ja! Aber schon bissi creepy😂

Kommentar von LittlePrincess5 ,

Ne so ist sie hald und das find ich eben cool😊😊

Antwort
von luvU2, 32

Hermine😍
Weil sie das Mädchen ist, das uns zeigte, dass Bücher Leben retten können.

Antwort
von Katniss1917, 75

ich finde hermine toll da sie für mich immer ne vorbildfunktion hatte und ich immer neidisch auf ihr vieles wissen war sodass ich immer viel gelernt habe xD

Kommentar von claire025 ,

Hermine ist auch mein Lieblingsfcharacter, da ich mich in ihr wieder finden kann. Ich lese auch sehr viel, lerne eifrig, (versuche) eine gute Freundin zu sein... Ich bin zwar nicht annähernd so schlau und zudem auch nicht so hübsch wie sie😂 aber sie hat auch für mich eindeutig eine Vorbildfunktion

Kommentar von Katniss1917 ,

jaaaa genau dasselbe ist es bei mir !!!:D

Antwort
von agdztwjf, 18

Snape und ginny

Antwort
von Jule140, 58

Fred und George :)
Weil sie einfach Tunichtgute sind ;)
und doch sehr klug, kreativ und selbstbewusst sind :)

Kommentar von claire025 ,

Die beiden machen alles viel amüsanter 😄