Frage von CherryApple, 25

Harry Potter Fanfiktion mit Snape?

Hallele:) Ich wollte fragen ob einer von euch eine Harry Potter fanfiction kennt in der es darum geht dass Snape sich in seiner Jugend in ein Mädchen verliebt hatte dann kamen sie wegen ihrgendetwas auseinander (weiß ner genau was) und nach Jahren bekommt dieses Mädchen in Hogwarts eine Stelle als Lehrerin und das Schicksal mit Snape nimmt ihren Lauf... Kennt einer von euch so eine (Vl ähnliche) Geschichte?Wär sehr lieb zu antworten wenn ja.Danke im Vorraus. Lg CherryMia

Antwort
von SunsetDawn, 7

Hey!

Also, da ich eigentlich selbst keine Geschichten über Snape lese, kann ich dir leider keine empfehlen. Aber du kannst ja mal auf Fanfiktion.de gehen und dort ins Forum -> Bücher -> Harry Potter -> Themensuche gehen. Dort sind ganz viele Harry Potter - Fanfiktionleser. Der ein oder andere kennt sicher eine solche Geschichte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten