Frage von LoLende, 75

Harry Potter FanFiction wiiie?

Was fändet ihr interessanter: Wie Harry mit seiner Familie lebt Oder Wie seine Kinder in Hogwarts leben.

Beides spielt 19 Jahre danach

Expertenantwort
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 20

Es gibt so viele Geschichten zu den Kindern und wie sie in Hogwarts leben. Tatsächlich gibt es meines wissens kaum Geschichten, sie sich trotzdem vor allem mit Harry beschäftigen. Wie er lebt, wie es ist als Auror, gibt es Probleme etc.?

Ich persönlich finde es daher spannender eine Geschichte zu lesen, die sich eben nicht um die Next Generation dreht, sondern immer noch um ihn. Next Generations sind schnell abgedroschen und langweilig. Ich denke man findet mehr interessierte Leser bei einer Geschichte rund um den erwachsenen Harry. Sonst ist nur "wieder eine Next Generation".

Antwort
von Sophienrose, 31

Gut, dann vertrete ich mal wieder meine Meinung (von wahrscheinlich weniger Anhängern) gegen den Rest. ;)

Ich fände es interessanter zu wissen was aus Harry Potter geworden ist. Ich hänge eher an den 'originalen Charakteren'. Die Stories mit seinen Kinder, bzw. was die so in Hogwarts, treiben lese ich nicht.

Kommentar von LoLende ,

mir geht es auch so!!!!! wenn du willst, kannst du dir gerne mal den Anfang von meiner durchlesen. ich habe vor beides rein zu bringen... http://my.w.tt/UiNb/1m1sYckJst

Kommentar von Sophienrose ,

Freut mich, dass ich nicht ganz alleine dastehe, mit meiner Meinung.

Nicht schlecht geschrieben, wünsche weiterhin gutes Gelingen

Antwort
von Fabian7060120, 46

Ich fände es interesanter wie harrys kinder in hogwarts leben da dort die buchstorry so schön aufgehort hat.wenn du eine schreibst kann ich bitte nen link zu der ff haben

Kommentar von LoLende ,

klar

Kommentar von Fabian7060120 ,

danke

Kommentar von LoLende ,
Antwort
von RowenaRawenclaw, 10

Ich würde sagen: wie Harry mit seiner Familie lebt

Antwort
von Zain1234, 28

Ich fände das mit seinen Kindern besser, das andere ist Langweilig

Keine passende Antwort gefunden?