Frage von Nutzer9849, 62

Harry Potter englische Inhaltsangabe des ersten Teiles?

Hallo, ich brauche die Zusammenfassung des gesamten 1. Teil der Harry Potter Bände in Englisch. Mein Englisch ist generell nicht so gut allerdings möchte ich die Inhaltsangabe einen Englischen Brieffreund schicken, der allerdings keinen PC hat und sich überlegt die Bücher zu kaufen. Das ganze sollte so auf einer A4 Seite Platz haben wenn die Schriftgröße 12 pt groß ist (meine Schrift ist hässlich, er kann sie leider nicht lesen). Danke im Voraus.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 40

Immer dran denken: Die einfachen kleinen Schwindeleien sind die besten. 

Aber: netter Versuch. 

Zusammenfassungen findest du sogar im Netz. Ganz unhässlich geschrieben. 

;-)

Gruß, earnest

Kommentar von Sowjetunion208 ,

jaja das internet ist so ne sache ;)

Antwort
von Sowjetunion208, 21

sorry aber dann schreibs am PC 

ansonsten findest du angefangen auf wikipedia inhaltsangaben

entweder auf deutsch zum übersetzen, das ist für deine kenntnisse vlt nicht schlecht 

oder auch auf englisch

Antwort
von qugart, 37

Jaja....Brieffreund.

Antwort
von Sascharina, 38

schreib sie auf deutsch und übersetz sie nachher
*brieffreund is unglaubwürdig*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community