Frage von Datschki, 86

Harry Potter Charakter mit Y?

Weiß jemand von euch einen Charakter aus Harry Potter, dessen Name mit Y beginnt? (1. Vorname, weitere Vornamen und Nachname)

Auf Yaxley bin ich schon gekommen!

Danke schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisbarchen, 86

Yaxley!
Und Yvonne (eine Freundin von Petunia ;))

Mehr kenn ich nicht. Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von Surfmaus2002, 50

Das habe ich im Internet gefunden

Antwort
von lestrage, 34

Dzou Yen, Cyprian Youdle, Yvonne

Antwort
von therandomUser, 67

http://de.harry-potter.wikia.com/index.php?title=Kategorie:Person&from=Y *nicht böse gemeint*

Kommentar von Datschki ,

Da habe ich schon nachgeschaut! Allerdings ging es mir um Charaktere der Geschichte, dessen Name mit einem Y anfängt und da kann mir die Seite leider nicht weiterhelfen. :)

Kommentar von therandomUser ,

Haupt- oder wichtige Nebencharacktere mit Y findest du aber in den wenigsten Büchern/ Filmen. Bei X hast du den guten Xeno genommen, habe ich recht?