Harry Potter Buch Fehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der größte ist wohl: In Portrais können verstorbene Personen reden. Warum redet Harry nicht mit seinen Eltern/anderen verstorbenen Personen? Mir sind noch einige andere Logik Fehler nach mehrmaligem durchlesen aufgefallen, allerdings ist das schon eine Weile her. Es gibt aber noch einige in Bezug auf dieses Zeit-Veränderung-Gerätes von Hermine?! Die meisten hab ich leider schon wieder vergessen, aber ich kenne keine Reihe, welche so viele Fehler hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da wirst du schwer fündig werden, da sich J.K.Rowling das ganze Konzept sehr gut durchdacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legolas5
08.01.2016, 19:50

Tja das dachte ich mir, deswegen wollt ich hier mal fragen aber ich habe schon ein paar Fehler gefunden

0