Frage von Kovuchan, 55

Harry Potter Bilder mit guter (hochwertiger) Qualität?

Ich erstelle selbst Edits auf meinem Instagram-Acc. Ich suche immer nach neuen Bildern die ich für meine Edits verwenden kann.

Selbst wenn ich meine CD einlege und davon Screenshots mache, sind die Bilder körnig und auch nicht besonders scharf.

Wisst ihr woher ich Bilder mit guter Quali herbekomme? Habt ihr eine gute Seite oder sonstige Tipps für mich?

Gute Qualität heißt für mich: scharfes Bild + groß

Antwort
von WithoutName852, 9

Würde auch Google Bilder sagen. Einfach mit den Begriffen ein wenig spielen/variieren und natürlich bei den Suchoptionen eine hohe Auflösung einstellen.

Ansonsten kannst du theoretisch auf Deviantart schauen. Glaube Tumblr und so verringern automatisch die Auflösung, wodurch die wieder Probleme haben wirst.

Grundsätzlich muss dir aber bewusst sein, dass es eigentlich Diebstahl ist irgendwelche Bilder zu nehmen. Solltest eigentlich nur Material wählen, das mit CC (Creative Common) Rechten ausgestattet sind. Aber das nur so am Rande... ;)

Antwort
von LucyxHeartfilia, 12

Schau mal da https://de.pinterest.com
Oder bei Tumblr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community