Harry Potter besessen?😱

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich liebe harry potter über alles es ist mein absoluter Lieblingsfilm uns Buch :D kannst mich gerne anschreiben mag es gleichgesinnte zu treffen :D

Klingt vielleicht komisch, aber ich halte das für normal :) Ich bin selbst ein totaler HP-Fan :)

Vienonna
Fragesteller

Danke❤︝

Nö ist doch schön wenn man sich für etwas begeistern kann

Vienonna
Fragesteller

Ok danke!

Ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen. Die meisten Menschen haben Dinge für die sie sich mehr interessieren als andere nachvollziehen können, viele geben eine Menge Geld für ihr Hobby aus.

Bestimmte Bücher super zu finden ist da eher harmlos.

Du bist da sicher nicht alleine damit wenn man bedenkt dass es unmengen an Fanartickeln und sogar ne Ausstellung gibt die sich ja auch irgendwie finanzieren muss.

Vermutlich wird dein Interesse von alleine nachlassen wenn du älter wirst und sich neue Interessen auftun. Genieß es einfach dass du dich für etwas total begeistern kannst.

Vienonna
Fragesteller

Danke!

Wenn du ansonsten normal zur Schule gehst und soziale Kontakte hast, kannst du die Bücher locker erneut 8x lesen...😉

Vienonna
Fragesteller

Ja ich lebe sonst ganz normal!

mibimta  06.04.2015, 19:49

Dann ist doch alles tutti. Is' ja auch 'ne geile Geschichte...😆