Frage von Duftbaumstock, 95

Harry Potter beschwört Lumos, aber das Ministerium macht nichts?

Im 3. Film benutzt Harry anfangs einen Lumos bei den Dursleys, aber im Teil 5 oder Teil 6 rettet er Duddley mit einem Patronus, da kommt aber das Ministerium und macht Stress.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von datboi1, 63

Das Ministerium war noch nie logisch, die machen was ihnen gerade gefällt. Und wegen dem Patronen sage ich nur: Umbridge

Kommentar von Duftbaumstock ,

Ok, dachte da gäbe es einen Grund, den ich verpasst habe. Danke !

Kommentar von WithoutName852 ,

Jaah... Filmfehler! 🙄
Das Ministerium ist nicht schuld...

Antwort
von WithoutName852, 52

"Jungs ehrlich, es tät' euch gut zu lesen!"

Im Original hat er eine Taschenlampe...
Die Filme haben unendlich viele Fehler! :)

Kommentar von Duftbaumstock ,

Lol, danke

Kommentar von Woelfin1 ,

Und wieder so eine Frage,von der ich sage: würden die Leute die Bücher lesen,würden 80% der HP Fragen hier nicht gestellt werden. 

Kommentar von FIFAFAN99 ,

@Woelfin1 Denk ich mir auch bei den meisten Fragen

Antwort
von 09September1893, 3

Harry hat auch seine Tante aufgeblasen, eigentlich ist es ein Filmfehler aber ich glaub, wegen Sirius...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community