Frage von Brokencookie, 1.955

Harry Potter auf ProSieben?

Hat jemand eine Ahnung warum nächste Woche Harry Potter auf Prosieben weiter geführt wird? (Mit Heiligtümer des Todes Teil 1 würde es weiter gehen)

Antwort
von heartbreaker144, 1.728

Es ist so eine Harry Potter Reihe. Jeden Samstag kommt ein anderer Harry Potter Film.

Kommentar von miracleXXX ,

Richtig. Das Problem ist nur, dass die letzten beiden Teile nicht von ProSieben gezeigt werden. Und die Frage war, warum das so ist. Der OP hat nur das "nicht" in seiner Frage vergessen. ;)

Antwort
von FireLyzzard, 1.758

Weiß ich nicht, aber ist auch bei den sitcoms so.. How i met your mother wurde nur bis Staffel 8 ausgestrahlt. Jetzt geht die Serie wieder von vorne los. Bei Two and a half men wurden auch 2 Staffeln übersprungen und fängt nun wieder von vorne an. Scheint der neue Trend bei Prosieben zu sein :P

Antwort
von swagyolxhipster, 1.738

Zur Zeit läuft Harry Potter auf Prosieben, weil demnächst der neue Film "Fantastische Tierwesen" rauskommt und dies eine Vorgeschichte von den Harry Potter Teilen ist.

Kommentar von Kurisutihna ,

der is schon seit Mittwoch (Vorpremieren)/Donnerstag (ofizieller Kinostart) raus

Kommentar von Brokencookie ,

Ach tschuldigung. Eigentlich wollte ich fragen warum der Teil nicht ausgestrahlt wird.

Antwort
von Woelfin1, 1.572

Vielleicht einfach mal ne mail an Pro7 schreiben.

Ich könnte mir vorstellen,das die die letzten Teile in die Vorweihnachtszeit ziehen,oder eine der anderen Privaten strahlt die aus.

Aber wissen tut es wirklich nur Pro7

Antwort
von miracleXXX, 1.568

Du willst wissen, warum es NICHT weitergeführt wird? Das weiß wohl niemand außer ProSieben. Es dürfte aber etwas mit Ausstrahlungsrechten zu tun haben.

Antwort
von fratzeyo, 229

am 3.1.2017 kommt es auf Vox um 20:15

Antwort
von Knegges78, 1.466

Vielleicht kann sich Pro7 die Rechte nicht leisten?

Antwort
von Jemmyxx, 1.293

Das frage ich mich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten