Frage von VentroxGHG, 8

Harry Potter AMD the cursed Child ,auch als Roman verfügbar ,und wird es jemals ins Kino kommen?

Gibt es Den neuen Harry Potter Band "8" auch als Roman,oder gibt es ihn nur als Theater Skript,und wird er verfilmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinyuke, 5

Dass es das Stück in Prosaform geben wird, bezweifle ich, warum sollte Jo sich doppelte Arbeit machen? Die 8. Geschichte ist erzählt, auf Papier gedruckt und zwischen zwei Pappdeckel gepresst. 

Ob Warner das Stück verfilmt, ist unklar. Die Rechte haben sie sich aber schon gesichert. Aber da Phantastische Tierwesen uns für die nächsten 10 Jahren auf Trab halten wird, wird Das verwunschene Kind in absehbarer Zeit nicht verfilmt werden - damit würde man den Markt zu überschwemmen und das Pulver zu schnell verschießen. So sehe ich das. 

Antwort
von Woelfin1, 6

Leider kann man bei Warner Brothers niemals nie sagen.

Die werden  die magische Welt auspressen wie eine Zitrone nur um jeden Cent Profit raus zu holen.

Ich hab schon länger das Gefühl,das JKR ihr Kind "Harry Potter"  verkauft hat.

Antwort
von Tueri, 7

Es gibt ihn nur als Theaterskript zu kaufen und eine Kinoadaption ist nicht geplant, zumindest nicht bekannt, dass eine geplant ist.

Antwort
von SeBrTi, 6

Den gibt es momentan nur als Skript und Theaterstück

Kino und Roman wird heiss diskutiert 

Antwort
von heavenoonearth, 4

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Buch verfilmt wird, da dir Schauspieler (zb. Harry Potter, Ron, Hermine) in echt für die Zeitreise zu alt sind und man den Unterschied kennen würde.

Antwort
von Potterhead03, 4

Es wird nächstes Jahr vllt als Roman rauskommen.
Kino aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community