Frage von Lola32, 76

Harry Potter-Alle Bücher und Filme?

Moin zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob mir wer alle Harry Potter Bücher und Filme auflisten kann AUSSER die Hauptgeschichte (Band 1-8).

Danke für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cafpow, 35

Bücher:

  • Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
  • Quidditch im Wandel der Zeiten
  • Die Märchen von Beedle dem Baden
  • Harry Potter und das verwunschene Kind (Drama)
  • Short Stories from Hogwarts of Power, Politics and Pesky Poltergeists (nur als E-Book) - erscheint am 6.September
  • Short Stories from Hogwarts of Heroism, Hardship and Dangerous Hobbies (nur als E-book) - erscheint am 6.September
  • Hogwarts: An Incomplete and Unreliable Guide (nur als E-book) - erscheint am 6.September

Filme:

  • Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (3 Teile) - Erster Teil erscheint im November 2016


Antwort
von Woelfin1, 55

Schau doch einfach mal bei Amazon vorbei-da findest du alle Zusatz-Bücher rund um Harry Potter.

andere Filme von Harry Potter außer 1-7.2 gibt es nicht

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für´s Danke sagen ;)

Antwort
von LenaMalfoy, 22

Bücher: (sind aber nicht von JKR)

  • Harry Potter- Der große Filmzauber
  • Harry Potter- Magische Ort aus den Filmen
  • Harry Potter. Das große Filmuniversum
  • Harry Potter Colouring Book
  • Harry Potter: Die Welt der magischen Figuren 
  • Harry Potter: Das magische Pop-up-Buch

Filme:

  • Harry Potter and the Forbidden Journey (Kurzflim)
Antwort
von Rabenfederchen, 48

Märchen von Beatle und Barden (ich denk weist was ich mein )

Magische Wesen und wo sie zu finden sind

Quidditch im wandel der Zeit

Und noch solche großen Bücher zu den Hauptbüchern mit Bildern... ka wie ich das erklären soll

Antwort
von moans, 47

Das inoffizielle Harry-Potter Kochbuch
Harry Potter und das verwunscheneKind

Kommen beide noch dieses Jahr auf den Markt.

Antwort
von MTbear, 36

Wollte nur den link reinstellen, in dem steht, dass in Kuerze neue Buecher auf den Markt kommen.

http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article157728881/Harry-Potters-Welt-w...

Ansonsten wurde ja schon alles gelistet.

Antwort
von Kalyssa, 15

Die Märchen von Beedle dem Barden, Quidditch im Wandel der Zeit, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: dazu kommt im November der Film ins Kino