Harry Potter 8 [Harry Potter and the cursed child] vorbestellen aber was wenn man in Urlaub fährt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Haltet doch mal während der Fahrt in einem nahgelegenen Buchladen an, ansonsten kannst du es dir Vorbestellen und es an eine bestimmte Adresse liefern lassen, z.b an deinem Urlaubsort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byCookie
18.07.2016, 21:56

Stimmt das ich könnte es mir in Flensburg dann kaufen :D Danke! :D

0

Hallo,

also am 30.07.2016 kommt hier in Deutschland die englische Version raus!

Die Deutsche Version kommt erst am 24.09.2016 auf den Deutschenbuchmarkt! Solange wirst du dich noch gedulden müssen. Außerdem du liest es in englisch xD

Kommentar von Hardware02
18.07.2016, 21:36

Wen interessiert denn bitte die deutsche Version? 

1
Kommentar von byCookie
18.07.2016, 21:55

Hatte es vor in englisch zu lesen ^^

0
Kommentar von SailorMoonFan1
19.07.2016, 00:54

@Hardware02: 1. z.B. mich! Ich beherrschen die englische Sprache und habe keine Probleme sie zu lesen, jedoch bevorzuge ich die Deutsche Version. Und daran ist auch nichts schlimmes, deswegen mach es doch nicht zu etwas! 2. Kannst du dich auch etwas netter ausdrücken?! 3. Es gibt einige die nicht wissen, dass die Deutsche Version erst am 24.09 raus kommt! und man ,,kann" davon ausgehen, dass der Frage steller/in die Deutsche Version lesen möchte!

0

Bei den anderen Bänden gab es die Bücher bereits um Mitternacht am Erscheinungstag zu kaufen. Hör dich mal in diversen Geschäften um.

Ich würde auch vorschlagen: Lass es in die Ferienwohnung in Dänemark liefern. Bei diesem Buch kann amazon sich nicht erlauben,  es zu spät auszuliefern, daher solltest du das Buch am 31.07. dort auch vorfinden.

Kommentar von byCookie
18.07.2016, 22:02

Danke! :)
Aber ich glaube ich halte echt einfach in Flensburg, gehen da eh frühstücken, und kaufe es mir dann da :P
LG =)

0

Es ist nicht ganz Harry Potter 8, da es im ganzen kein Buch an sich ist.

Es ist ja kein "Buch" in dem Sinne ,sondern nur das vorläufige Script des Theaterstücks und erscheint meines Wissens erst am 31.7. und die endgültige Fassung am 24.9. -von daher wäre mein Vorschlag das Script über Amazon zu bestellen und es dir direkt an den Urlaubsort liefern zu lassen,oder einfach bis zum 24.9. zu warten

Jetzt hast Du so lange gewartet da kannst Du auch bis nach dem Urlaub warten ! Übrigens im November kommt ein neuer Film aus dem Potter - Universum in die Kinos ! Der Film heißt Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind ! 

Kommentar von byCookie
18.07.2016, 21:59

Also erstmal vorab hab ich deinen Kommentar negativ bewertet, da ich mich oben ganz klar ausgedrückt habe, dass ich das Buch so schnell wie möglich haben will und mich deshalb NICHT bis nach dem Urlaub gedulden möchte.
Und zweitens weiß ich dass der Film rauskommt aber um den geht's hier ja nicht, ne? :)
LG

1

Was möchtest Du wissen?