Frage von minion684, 103

Harry Potter sehen?

Wie mann an meinem Bild sehen kann bin ich Harry Potter Fan meine Frage ist kann man Irgentwo kostenlos filme sehen UND downloaden (ganz wichtig ) ohne die Kreditkarte preiszugeben? Bitte sagt nicht das ich auch einfach die DVD kaufen könnte. Danke

Antwort
von WithoutName852, 34

Bei Freunden/Videothek ausleihen, im Laden/eBay/Amazon leihen/kaufen, geht natürlich auch online zu kaufen (iTunes, Amazon, etc). Bei iTunes kannst du zB auch mit den Gutscheinkarten bezahlen, ohne Kreditkarte. Geht auch für Amazon glaub ich und einige weitere online Möglichkeiten. ZB mit Paypal oder den ganzen Geldwertkarten, die man im Supermarkt und sonst wo kaufen kann... Theoretisch kannst du auch für online Käufe eine prepaid Kreditkarte zulegen: da lädst du Geld drauf und wenn leer, dann leer!

Aber kostenlos runter laden ist illegal! Erweise den Machern ein wenig Ehre und hol dir die Filme legal. Gebraucht sind die ja inzwischen sehr günstig.

Antwort
von Rafti, 57

Du kannst vllt iwo mit einer paysafe card zahlen die bekommst du meistens im Kiosk oder an ner Tankstelle

Antwort
von shinyuke, 38

Kaufe dir doch die Filme, die Box mit allen 8 DVDs gibts auf Amazon für 20 Euro: 

http://www.amazon.de/Harry-Potter-Complete-Collection-DVDs/dp/B00C6CEKXI/ref=sr_...

Kommentar von scorpiusmlf ,

Genau das wollte sie doch nicht hören 😒

Kommentar von shinyuke ,

Das ist mir egal. Ich verstehe das nicht, dass man sich Filme im Internet anschaut, wenn man die DVDs kaufen oder leihen kann. Da wird es bestimmt einen Freund/eine Freundin geben, die eben diese DVDs haben. Falls ja, könnte man doch einen Filmabend machen, anstatt die Machern um ihr Geld zu bringen.

Und ganz nebenbei: Man wird doch mal 20 Euro zusammensparen können. Ich habe es doch mit "Wizards Collection" auch geschafft und verdiene nicht das große Geld.

Kommentar von Schmeilie ,

Wenn du aber HP Fan bist würdest du das machen damit die Macher was verdienen ;)

Kommentar von shinyuke ,

Genau mein Reden! Und am besten: vorher noch die Bücher lesen. :D

Antwort
von 1Kylie, 43

gib bei google den Namen des Films ein und schreibe stream dazu

ich schaue immer bei bs.to da gibt es viele Serien und Filme dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community