Harry Potter- gelöschte Szene

Videolink - (YouTube, Video, löschen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Teck5,

dass ist ein Bild aus Snapes schlimmster Erinnerung aus dem Film Harry Potter und der Orden des Phönix. Einen Clip/Video gibt es davon leider nicht. Sie haben es vorgehabt, diese Szene in den Film mit einzubringen und haben es dann doch gelassen. Diese Szene hat es nicht einmal bis in die "Entfernten Szenen" geschafft sondern kam in den "Director's Cut". Uns Zuschauern haben sie einzig und allein dieses Foto gezeigt. andere Versionen von diesem Bild gibt es leider nicht.

Andere Clips mit Lily Evans gibt es nur in den Erinnerungen von Snape aus dem letzen Teil der Harry Potter Reihe, wo sie beide noch Kinder sind.

http://www.youtube.com/watch?v=gbdRijhecDE

Andere Bilder und Momente fallen mir gerade nicht ein. Ich wüsste auch nicht von noch anderen Bildern etc. Falls du aber noch Fragen haben solltest, stehe ich dir gern zu Verfügung.

Liebe Grüße Lizzi

Wer sagt denn, dass es tatsächlich eine Szene aus dem Film ist, auch wenn "gelöscht"… Es könnte genausogut ein Standfoto sein oder eine Szene aus einem MakingOf…

harry potter und der halbblutprinz.. als harry okklumentikuntericht bei snape hat..:) http://www.youtube.com/watch?v=iT4q7DmUOaw

hab ich auch gedacht, aber in diesem video, also in der erinnerung von snape scheinen sie doch ein wenig älter zu sein als auf dem bild des fragstellers.... und das bild ist so nicht im video wiederzufinden, da es ja, wie bereits gesagt wurde, gelöscht wurde und er dieses gelöschte video sehen/finden möchte ^^

Ja, das Video habe ich auch schon gesehen, aber speziell das Foto finde ich leider nicht :(