Frage von Batman1945, 38

Harrichtung ändern?

Hallo meine harre gehen von mir aus nach links aber ich würde gerne sie auf die rechte Seite stylen aber wenn ich es versuche sind meine harre immer oben hat jemand tipps?? P.s Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LzyPotato, 20

In die andere Richtung föhnen nach dem duschen

Antwort
von LaeMue, 26

Hast du schon mal versucht deinen Scheitel einfach etwas nach rechts zu ziehen.. dann geht das stylen eventuell leichter ^^

Antwort
von 486teraccount, 19

nass kämmen nach rechts, wenn s trocknet müsste passen