gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Harrewaschen - einmal oder zweimal?

gefragt von Ameise3Ameise3 am 24.07.2008 um 12:05 Uhr

Was ist besser und wie lange? Gibts da vielleicht auch so ne Empfehlung wie beim Zähneputzen. 3 mal täglich 3 Minuten. Ich denk ja immer einmal reicht, aber beim Frisör ist es ja auch zweimal. Warum? die müßten es ja schließlich wissen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (1168)
Frisör (37)