Frage von PineAppleMS, 43

Harre wachsen komisch?

Hallo zsm, Meine Haare wachsen etwas an der Stirn so das es wie mikey mouse aussieht xd Hört sich sehr komisch an aber es stört mich das die Haare so wachsen. Also ich bin 14 und ein Mädchen. Kann man was dagegen machen wie wegzupfen oder Sowas in der Art? LG

Antwort
von ShyrinVenus, 24

kannst ja versuchen sie wegzuzupfen ;D

Aber ich kann mir nicht vorstellen das das ssoooo unormal asussieht

Antwort
von lenchen28041, 21

Also wenn würde ich das waxen. Aber lass das doch mal von einem Hautarzt untersuchen und schauen wieso die Haare überhaupt auf deiner Stirn wachsen;)

Antwort
von Ini67, 15

Du hast ein herzförmiges Gesicht. Nicht eines wie Mickey Mouse! 

Das ist eigentlich total schön und es gibt unzählige Frisuren dafür. Mal googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten