Harre wachsen an den Beinen schneller und kräftiger nach dem rasieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dadurch dass du einem konisch zulaufenden Haar die Spitze abrasiert hast, meinst du, dass es jetzt dicker geworden sei. Tatsächlich verändert sich die Dicke des Haares aber nicht durchs Rasieren, so dass du es ruhig weitermachen kannst. Es wächst auch nicht schneller als vorher.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnystyle
06.08.2016, 08:07

Danke erstmal für die antwort aber ich bin auch erst 12 und fühle mich anders weil meine freunde noch nicht so einen starken wuchs haben. Wie oder womit soll ich mich am besten (jetzt auf die beine bezogen) rasieren? denn bei mir im intimbereich sind die haare schon wirklich sehr sehr dick und ich will nicht dass dies bei meinen beinen auch so wird. 

0

rasieren, wachsen, epilieren, etc. verändert die Haare NICHT. Sie werden weder mehr noch dicker. Sie wachsen auch nicht schneller oder mehr.

Wie sollte das auch gehen, zwischen der Haarwurzel und dem Haarende gibt es keine Nervenverbindung. Die Haarwurzel weiß nicht, wie lange das Haar selbst ist, und ob es gerade geschnitten wurde oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung