Frage von 15032014K, 18

Harre von Braun auf rot?

Hallo, ich habe dunkle braune Haare und wuerde gerne meine Haare schoen rot faerben, muss ich da irgendwas bestimmtes machen damit es die Farbe gut annimmt oder geht das auch so?

Antwort
von SonjaDieKatze, 8

es ist eig ziemlich einfach, frag dich wie es aussieht wenn du rote farbe auf eine dunkelbraune leinwand schmierst.... man sieht es kaum. wenn du das auf einer hellen leinwand machst wird es knallrot, ergo, blondieren davor und das sollte bei einem friseur gemacht werden. es kommt auch darauf an welches rot du willst, da kann dich sicher ein friseur auch viel besser beraten. 

Antwort
von Alsterstern, 14

Gerade bei rot hat man ja immer bestimmte Vorstellungen. Ich würde es nicht selber machen, sondern zu einem Frisör gehen.

Antwort
von TheDeadTriller, 7

Hey,

Ja das geht. Am besten lässt du dich bei deinem Friseur beraten.
Der weiß,was zu tun ist.

LG,

Antwort
von Egomaster, 11

Gib in google ein:
Haare von braun auf rot färben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten