Frage von Pantherapfel43, 26

Harre richtig stylen?

Hallo zusammen

Ich habe da ein Problem mit meinen Harren und das schon seid vielen Jahren. Und zwar geht es darum das meine schwarze harre sehr kräftig, vorne ab ich bin ein Mann, meine harre sind so stark das ich sie nicht schön und leicht nach hinten kämmen kann. Ich kann die Forum nur annehmen wenn ich warte bis meine Harre fettig werden also entweder meine Harre nicht waschen oder 1000x durchs harr gehen, aber das schadet meinem Harr und ist jetzt nicht gute für die Hygiene. Zurzeit benutze ich extrem viel Geel oder Haarspray und das will ich reduzieren denn nach dem duschen will ich nicht direkt geel etc. drauf hauen.

Meine Harre gefallen mir so einfach nicht ich sehe nach dem duschen aus wie ein Igel oder ein Zebra.

Gibt es nich ein Shampoo oder ein Produkt wo man beim oder nach dem duschen verwenden wo das haar dann sagen wir mal leichter wird, oder halt fettiger wird damit man das schön nach hinten kemen kann. ???

Bitte Hilft mir !

Antwort
von Meloschka25, 6

Shampoo, kur... glätteisen :) 

Kommentar von Pantherapfel43 ,

wow was soll das bitte jetzt für eine scheiß Antwort mensch lernt mal lesen ohne witz. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community