Frage von Lala7000, 8

Harre blau tönen ohne grün zu werden?

Hallo ich will meine Haare blau tönen und habe mittellange haare und Mittel blond also das ist meine naturhaarfarbe und da ich erst 13 bin will ich meine Haare nicht bleichen aber ich weiß nicht wie ich sie sonst tönen kann ohne das sie grün werden ich töne sie mit directions schonmal danke

Antwort
von cheyenne1999, 8

Du musst sie bleichen. Bestell dir zusammen mit der Farbe das 3%ige blondiermittel. Nimm am besten von jedem 2 nur zur Sicherheit. Meine Haare gehen zur Schulter sind aber sehr dick deswegen hab ich 2 gebraucht von beidem
Die 3%ige blondierung reicht bei mittelblondem Haar. Ich hab bei dunkelbraun 6% benutzt und sie waren wirklich komplett blond

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten