Frage von hyyouthere, 20

Harnweginfektion Schwanger?

Hallo ich hab eine frage, es geht darum das ich eine harnweginfektion habe und wärend dessen mein eisprung hatte...ich hatte auch Sex mit meinem Mann wärend dessen.. Könnte es sein das ich Schwanger bin?

Antwort
von PeterP58, 11

Was hat die Harnweginfektion damit zu tun? o_O

Ansonsten: Wenn Du nicht verhütest, dann kannst Du schwanger werden!

Eisprung - das ist ein Prozess. Weiß ja nicht, wann der war ... also keine Antwort dazu. Sorry.

Also: wenn Ihr ein Kind haben möchtet, dann viel Spass beim Zeugen. Ansonsten bitte verhüten. Eisprung hin oder her.

Kommentar von hyyouthere ,

Weil ich inmoment ES+ 10 bin und meine Brüste anfangen zu Schmerzen.. Und ein Ziehen im Unterleib spüre ich auch.. Vielleicht hat es was mit der Infektion zutun das ziehen im Unterleib..

Antwort
von CaKle, 20

Wenn ihr nicht verhütet habt. Gibt es immer ne geringe Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden

Kommentar von hyyouthere ,

Nein ich habe die Pille abgesetzt, wir verhüten nicht mehr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community