Frage von Juliie1996, 74

Harnröhrenabstrich und blasenspiegelung?

Hey. Ich hatte grad ein Harnröhrenabstrich und eine blasenspiegelung (bin eine Frau) und ich kann einfach nicht pinkeln...es tut so weh, sogar wenn ich leicht drücke damit der urin rauskommt. Mir kommen da echt die traenen. Hatte jemand schon Erfahrungen damit und kann mich etwas troesten... Diese schmerzen sind echt schlimm (hab schon 2 schmerztabletten genommen) wie lange wird das denn noch andauern :(?

Danke

Antwort
von xDiiAMONDx3, 51

Hey,
Das legt sich wieder in ein paar Tagen, viel viel viel viel viel trinken.
Versuch es mal mit wärme. & ruh dich viel aus...
dann geht es in 3 bis 4 tagen mit sicherheit schon viel viel besser :)

Gute Besserung.
xDiiAMONDx3

Antwort
von Huflattich, 49

Ich kann Dir nur den Tee des kleinblütigen Weidenröschens empfehlen schon eine Tasse soll die Beschwerden lindern Ich würde auch Goldrute zusätzlich nehmen als Tropfen oder auch Tee  der unterstützt die Niere.(Maria Treben) 

Gute Besserung.....

Kommentar von Juliie1996 ,

Wo kann ich das denn kaufen?

Kommentar von Huflattich ,

In einer Apotheke oder in einem Geschäft das mit Kräutern handelt .Ich weiß jetzt nicht wo Du lebst gib Kräuterladen und Wohnort mal bei Google ein . 

Kommentar von Juliie1996 ,

Vielen dank. :)

Kommentar von Huflattich ,

Bitte gern geschehen - hoffentlich hilft er/es Dir.

Antwort
von HPG66, 38

Warum fragst Du hier? Sprech SOFORT Deinen Arzt darauf an.

Kommentar von Juliie1996 ,

Er hatte mir gesagt, dass es sehr weh tuen wird. Habe ja auch sehr geblutet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community