Frage von liamsgirl1996, 26

Harnröhren untersuchung?

Hey meine niere,blase&die harnröhre werden geröngt am do und ich habe im internet gelesen , dass die leute dann operiert werden. Ich habe die selben Symptome . Bei den anderen war die harnröhre zu eng und ich hab angst dass es bei mir auch sein wird:(
Ich bin voll aufgeregt wegen donnerstag was dann rauskommt.
Habt ihr erfahrungen mit diese op?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kuno33, 13

Leider ist aus Deiner Darstellung nicht erkennbar, welche Krankheit bei Dir vorliegen könnte. Nicht jede Untersuchung von Nieren, Blase und Harnröhre führt zu einer Opration. Bei mir wurden mehrfach solche Untersuchungen durchgeführt, es wurde aber nie deshalb in diesem Bereich eine Operation durchgeführt.

Wenn eine Operation für das Überleben oder die Erhaltung der Gesundheit wichtig ist, sollte man sie auch durchführen lassen. Niemand freut sich darüber, aber es ist doch besser gesund zu werden, als den Problemen nur auszuweichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community