Frage von shmyqustnsofboy, 203

Harnröhren Schmerzen des Grauens Ursachen?

Hallo Leute,

erstmal danke an die, die sich das durchlesen werden.

Dieses Problem liegt mir schon seit 2 Jahren auf den Rücken und ich weiß bis heute noch nicht was das ist

Jedes mal beim Pinkeln brennt meine Harnröhre höllisch und nach dem pinkeln fühlt es sich so an als ob das ganze Urin in der Röhre stecken geblieben ist, weshalb ich anschließend mit meiner Hand nachhelfen muss. Stunden danach hab ich nur die Hand in der Hose weil ich es dort massiere, aufgrund der unerträglichen brennenden Schmerzen.

Noch ne Info am Rande, wie jeder Junge masturbiere ich auch ab und zu und da ist es genau das selbe nur viel schmerzhafter.

Was könnte es sein? Bitte helft mir ich kann so nicht mehr weiter ..

Und bitte spart euch dumme Kommentare..

In diesem Sinne schönen Tach noch und danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jokerface21, 120

Urologe! Infektion oder Entzündung der Harnröhre kann das sein. Diese kann komplett Richtung Hoden / Blase wandern. Geh da mal lieber auf Nummer sicher, ich hatte das 6 Wochen lang, aus dem nichts! Nur Antibiotikum und dann war es urplötzlich weg. Das war vor 10 Jahren und ist nicht mehr aufgetreten. Angeblich kann jeder Mann das mal in seinem Leben haben, warum auch immer.

Kommentar von shmyqustnsofboy ,

Was muss ich da beim Urologen machen? Mein Schwanz zeigen?

Kommentar von jokerface21 ,

Natürlich. Urinprobe, ein paar Fragen werden gestellt, Hoden abgetastet. Bei mir wurde auch ein kleiner Abstrich aus der Harnröhre genommen. Bis auf den Abstrich war nichts unangenehm (vom Gefühl her), da mir meine Gesundheit wichtig ist und das dann halt gemacht werden muss. Gucke auf www.jameda.de Bewertungen zu Urologen in der Stadt an und mach einen Termin.

Kommentar von shmyqustnsofboy ,

Was ist ein Harnabstrich

Kommentar von shmyqustnsofboy ,

Wie zur hölle hast du das ausgehalten?!

Kommentar von jokerface21 ,

Dauert ja nur ein paar Sekunden und ist halt ein unangenehmer Druck. Aber besser als Blasen-, Penis-, Potenzprobleme zu bekommen?! ;)

Kommentar von shmyqustnsofboy ,

Ist jetzt aber auch nicht der höllischte Schmerz öder? Kann man das aushalten?

Kommentar von jokerface21 ,

Wie gesagt, ich habe das als unangenehmen Druck empfunden. Nicht so, als würde mich jemand schneiden oder kratzen etc. Die Ärzte wissen ja auch was sie tun ;)

Kommentar von shmyqustnsofboy ,

Danke für alles!

Kommentar von jokerface21 ,

Ach kein Ding, du musst ja jetzt den Hauptteil machen ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 65

Hallo! Eine Harnwegsinfektion, hätte nie gedacht dass man das mehr als wenige Tage aushalten kann. Warum  kein Arzt? Für den Urologen ist das tägliche Routine. Keine Hilfe durch z. B. die Eltern? 

Es sind z. B. Kokokken die solche Probleme bereiten können. Schnellstens zum Arzt. Gibt es keine Resistenzen so ist das Problem in wenigen Tagen weg. 

Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende..

Kommentar von shmyqustnsofboy ,

Danke für diese freundliche Antwort erstmal,

nunja ich war sehr scheu vor Ärzten, die mir auf mein Geschlechtsteil gucken. Zudem dachte ich, dass das eines Tages mal weggehen würde aber Fehlanzeige. Was wird da eigentlich passieren, wird es schnell gehen? Ist es was ernstes oder etwas, was man sofort "bekämpfen" kann? LG!

Kommentar von kami1a ,

Du bekommst eine Spritze oder Tabletten und das wars. 

 ich war sehr scheu vor Ärzten, die mir auf mein Geschlechtsteil gucken

Der Urologe sieht täglich zig davon.

Kommentar von user8787 ,

Streptokokken. :o)

Und die müssen therapiert werden, du solltest echt nicht länger warten, die Teile wandern gerne und entwickeln bei unzuverlässiger Therapie gerne Resistenzen. 

Antwort
von LotteMotte50, 34

dumme Sprüche wären hier glaube ich fehl am Platze, meine Frage ist nur warum du noch nicht bei einem Arzt warst diese Schmerzen müssen doch unerträglich sein am besten zum Urologen der ist Facharzt für solche speziellen Probleme ich drücke dir ganz fest die Daumen das es dir bald wieder besser geht

Kommentar von shmyqustnsofboy ,

Danke dir!

Antwort
von Applwind, 71

Hallo,

Mit solchen Schmerzen solltest du denn Urologen besuchen, der Kennt sich damit aus. Weiß nicht wie du das 2 Jahre ausgehalten hast. Als es bei mir so war bin ich schon hingerannt.

LG

Antwort
von emily2001, 74

Hallo,

geh am besten zum Urologen, und zwar so bald wie möglich!

Emmy

Antwort
von user8787, 77

Seit 2 Jahren hast du auf dem WC die " Scherzen des Grauens" und du  hilfst bitte wie mit den Händen beim Wasser lassen nach? 

Sry, aber ich kann / möchte mir beides nicht vorstellen und hoffe du trollst.....



Kommentar von shmyqustnsofboy ,

Ja tu das nicht das würde ich nichtmal meinem schlimmsten Feind antun (2 jahre sind übertrieben aber schon 1 jahr bis 1,5 es wurde von leichte schmerzen immer schlimmer so kann man es sich ebsser vorstellen

Kommentar von user8787 ,

Nunja, das ist bezüglich einer Harnwegsinfektion auch lange.

Lasse dich mal Untersuchen. Harngriess (winzige Harnsteinchen) und Nierensteine können so Problme machen. 

Antwort
von Fafnir9, 80

oje, sofort zum arzt! könnte eine harnleiterinfektion sein!

Antwort
von dErMaX5, 34

Wie alt bist du denn?

Kommentar von shmyqustnsofboy ,

15!

Kommentar von dErMaX5 ,

Geh zum Arzt oder wenn du dich alleine nicht traust rede mit deinen Eltern mal drüber