Frage von Sulan0595, 67

Harnröhre rot angeschwollen und klebt?

Hallo leute undzwar habe ich das problem an meinen geschlechtsteil, an der eichel der penis spitze besser gesagt harnröhrenschleimhaut sind rot klebrig und bisl angeschwollen allerdings beim wasser lassen besteht gar keim problem weder brennen ,nur was mich stört ist es sobald die eichel an unterwäsche kommt tut es schon bisl weh und es klebt fest!   Ach und zur zeit nehme ich Aknenormin Isotretinoin 20mg eine kapsel am tag! Wobei ich sagen muss das die kaspeln sehr starke nebenwirkung haben ! Aber das kann ich ja als arzt nicht wissen hättet ihr eine idee?!)

Antwort
von Thorsten631, 46

Geh sofort zu einem Arzt und lass dich untersuchen, damit sollte man nicht spaßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten