Frage von derDavid16, 88

Harndrang vor Sex?

Bin Männlich und mich nervt es tierisch das ich vor dem Sex oft den Drang habe pinkeln zu müssen.

Es ist einfach mega nervig wenn ich selbst während des Vorspiels 2 mal Pinkeln muss. Natürlich geh ich bevor ich ihn reinstecke nochmal pinkeln da das Gefühl mit einer vollen Blase einfach nicht toll ist.

Es kam sogar schon vor das ich während des Verkehrs Pause machen musstte um zu pinkeln.

Ich trinke nicht besonders viel, also ganz normal schätze ich, und wenn ich das Gefühl habe pinkeln zu müssen, dann muss ich auch tatsächlich pinkeln. Ich habe das Gefühl das ich einfach das Gefühl pinkeln zu müssen, viel früher unangenehm fühle als andere.

Blasenentzündung kann ich sicher ausschließen. Wahrscheinlich leide ich einfach unter Blasenschwäche, was kann man dagegen tun? Was hat bei euch geholfen oder was habt ihr für Tipps? Danke

Antwort
von conzcsgo, 65

Ich denke da kann dir ein Arzt viel besser helfen. Könnte alles sein, vielleicht auch mehr trinken das du einfach öfters musst und davor gehen kannst, vor dem Akt.

Antwort
von DuddyYo, 58

Ja, das ist normal, kenne mehrere die das auch so haben wie du... Da hilft nur aufs Klo gehen. 

Frauen haben das übrigens auch häufiger :)

Kommentar von tomasand ,

Ja das stimmt , habe auch immer das Gefühl das meine blase voll ist , mein Mann dachte zu Anfang immer das ich keine Lust hab und nur ne ausrede gesucht hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten