Frage von kirschbaumhilfe, 57

Harndrang unterdrücken, wie?

Hey Leute, Bin gerade auf der Busfahrt nach Hause und es dauert noch länger, wegen dem Stau. Da es keine Möglichkeiten gibt auf die Toilette zu gehen, wollte ich googlen wie man den Drang unterdrücken kann. Leider ist mein Mobiles Internet zu schwach und reicht nur für so etwas. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls es nötig ist zu wissen: Ich bin weiblich.

Antwort
von DerBastian90, 30

Meine Freundin hat für sowas das Taschen-WC dabei. Das nutzt dir zwar jetzt nichts, aber vielleicht solltest du dir sowas zukünftig in die Handtasche packen.

http://www.ladybag.de/

Jetzt gilt halt eben: kneifen bis der Arzt kommt ;-)

Antwort
von IchHabNeFrage73, 35

Es wird auf einmal gaaaaanzzzz kalt. du denkst nur noch an eis und schneee. du siehst, spürst und hörst die kälte mit allen sinnen! du frierst richtig. und zack! dein pipi ist eingefroren und du musst nicht mehr! Wie praktisch! :)

Antwort
von DPower16, 36

Gibts im Bus kein Klo? Macht der Busfahrer nicht zwischendurch Pinkelpause?

Antwort
von XBloodAngelX, 37

Denke auf jedenfall nicht daran dass du auf die toilette musst das verstärkt es umso mehr, versuch dich ab zulenken spiel ein spiel auf deinem handy oder hör musik und schau aus dem Fenster :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten