Harndrang unterdrücken, wie?

3 Antworten

Es wird auf einmal gaaaaanzzzz kalt. du denkst nur noch an eis und schneee. du siehst, spürst und hörst die kälte mit allen sinnen! du frierst richtig. und zack! dein pipi ist eingefroren und du musst nicht mehr! Wie praktisch! :)

Denke auf jedenfall nicht daran dass du auf die toilette musst das verstärkt es umso mehr, versuch dich ab zulenken spiel ein spiel auf deinem handy oder hör musik und schau aus dem Fenster :)

Meine Freundin hat für sowas das Taschen-WC dabei. Das nutzt dir zwar jetzt nichts, aber vielleicht solltest du dir sowas zukünftig in die Handtasche packen.

http://www.ladybag.de/

Jetzt gilt halt eben: kneifen bis der Arzt kommt ;-)